Win7 Produktaktivierung ?!

Begonnen von Melkemich, 26. Dezember 2009, 23:25:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melkemich

Habe Win7 auf meinen Rechner neu installieren müssen, da mein kleiner bruder irgentwas gelöscht hat, ging der PC nimmer, sei es drumm...

Nun habe ich von meinem im Handel gekauften Win7, es wieder bei mir draufinstalliert, nun kann ich es nicht mehr aktivieren , der pruduktkey sei ungültig ?!

Was ´n das für ne sch***e... darf noch nimma der eigene PC kaputt gehen und man muss es neu kaufen...

(Achso, der Key würde noch NIE in einem anderen rechner benutz)

Was soll ich machen ?!



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

Lawliet

Ich denke da hilft nur Microsoft anrufen,
Wenn du zuvor Windows 7 drauf hattest sollte er doch eine Starthilfe haben, er würde dein OS automatisch Reparieren.
dazu setzt es doch Backup Punkte an.

2. Du hattest davon Windows 7 warum nutzt du dieses nicht weiter, du hast doch sicherlich noch die Setup DVD.
und dein alter Key versauert ja nicht.

Melkemich

Nein da ging KARNICHTS mher, alles verstellt etc. aber ist ja egal nun.

Es geht mir darum.... ich habe es gekauft und kann es nur einmal auf MEINEM rechner installieren, was solld as ?! Die DVD und den Key habe ich doch bei mir...



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

Lawliet

27. Dezember 2009, 00:22:59 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 27. Dezember 2009, 00:30:27 Uhr von Kisho
Meine frage ist (du hattest Windows 7 zuvor drauf)
kaufst dir aber nochmal eine neue Version? du müsstest doch noch die Windows 7 DVD haben. und der Key der (damals) dabei war müsste praktisch auch noch funktionieren.

Sonst kannst du wirklich nur noch Microsoft anrufen, die haben 24 Stunden Service, also kannst du es jetzt auch machen.

//Edit
Wenn eine Lizenz nicht auf 2 PCs genutzt wird kannst du diese trotzdem weiterbenutzen, die Keys kann man ja schlecht Recyceln ;)
Mfg

Melkemich

Uhrsprünglisch hatte ich Win XP, hatte mir, als win7 rausgekommen ist gleich gekauft und draufgemacht, habe jetzt das Win7 erneut installiert und der Key ist jetzt ungültig und es gibt iwelche lizenzprobleme....  :'(

Was auch gleich mal ne frage wert ist, wenn ich jetzt meinen zweitrechner auf win7 draufmachen würde (was sinnlos wäre, da er nichts kann[PC]), wäre die Lizenz wo erloschen, ich würde ja auch die gleiche Internetverbindung haben...  Weis nicht, bei XP und Vista ging es, will es aber garnicht erst ausprobieren.



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

Lawliet

Im selben haushalt ist das eine Frage,
Wo ich mit dem Microsoft Kunden Dienst telefoniert habe (da ich mein Win XP zu oft Neuinstalliert habe) fragten die mich ob ich meine Lizenz mit 2 PCs teilen würde.

Mein Rat wäre einfach mal bei Microsoft anzurufen, denen kann man richtig auf die nerven gehen, dafür werden die ja bezahlt.
Bei der Aktivierung müsste irgendwo der Telefon Support stehen.

Melkemich

Ja das steht auch dorte, aber das kostet doch immer so viel, letztens als ich ein problem hatte, bin ich 12 € ärmer geworden.


Naja das reicht erstma für heute gn8 :)



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

Lawliet

27. Dezember 2009, 00:40:21 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 27. Dezember 2009, 00:41:56 Uhr von Kisho
Dort müsste irgendwo auch eine Kostenlose Nummer stehen, das weiß ich noch als ich bei Microsoft angerufen habe.
0800xxx

https://support.microsoft.com/oas/default.aspx?gprid=14019&st=1

American

Zitat von: Melkemich am 27. Dezember 2009, 00:30:17 Uhr


Was auch gleich mal ne frage wert ist, wenn ich jetzt meinen zweitrechner auf win7 draufmachen würde (was sinnlos wäre, da er nichts kann[PC]), wäre die Lizenz wo erloschen, ich würde ja auch die gleiche Internetverbindung haben...  Weis nicht, bei XP und Vista ging es, will es aber garnicht erst ausprobieren.

EINE Lizenz darfst Du nur auf EINEN PC verwenden.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

spucki

Zitat von: American am 27. Dezember 2009, 13:03:39 Uhr
EINE Lizenz darfst Du nur auf EINEN PC verwenden.

das stimmt so nicht ganz . hatte auch ein xp damals auf den 2. rechner installiert und aktiviert . nur geht das halt nicht mit dem key der dabei ist . also ich , kostenlos , dort angerufen und einen neuen key bekommen . fertig . also echt kein hexenwerk und es gibt definitiv eine kostenlose nummer .


Lawliet

Keine Kostenlose Nummer?
Ich habe da mit einem Handy angerufen, und irgendwo bei der Aktivierung von Windows stand Kostenlose Support Nummer,
die hat mit 0800 angefangen also habe ich es mit dem Handy gemacht, ausserdem wäre es ja eine Unverschämtheit erstmal 10 Stunden land mit dem Automatischen Sprach System von Microsoft zu quatschen.