Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Juli 2018, 18:39:48 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Blu-Ray/HD-DVD/DVD/Brenner/CD-Rom (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Matshita uj-860s DVD wird anfangs erkannt dann nicht mehr
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Matshita uj-860s DVD wird anfangs erkannt dann nicht mehr  (Gelesen 2151 mal)
Lelouch
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

HWE ist genial!

« am: 27. Dezember 2009, 12:39:36 Uhr »

hi

Ich hab einen laptop von asus (f7kr) mit einem mishita uj-860s.
Ich hab das problem das die dvd anfangs erkannt werden.
Doch wenn das laufwerk eine weile nicht drauf zugreift es nicht mehr lesen kann(als wäre die dvd zerkratzt).
hab nero 9, alkohol 120% schon mal deinstalliert um sicher zu gehen das es nicht daran liegt doch das problem besteht immer noch.
Ich hoffe mir kann jemand bei dem problem helfen.
mfg Lelouch
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2009, 17:21:20 Uhr von tyco » Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2009, 12:03:32 Uhr »

Hast Du schon mal nach einem Firmare-Update ausschau gehalten?
Gespeichert
Lelouch
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 29. Dezember 2009, 02:15:47 Uhr »

Ich hab das update runtergeladen und min adminrechten gestartet aber dann komm immer ein error das das laufwerk nicht angeschlossen ist.
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2009, 11:40:25 Uhr »

Ist das bei allen DVDs der Fall, bei selbst gebrannten und Originalen?!
Gespeichert
Lelouch
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

HWE ist genial!

« Antwort #4 am: 29. Dezember 2009, 12:29:27 Uhr »

Es kommt bei originalen und gebrannten DVD auf.  :(
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Blu-Ray/HD-DVD/DVD/Brenner/CD-Rom (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Matshita uj-860s DVD wird anfangs erkannt dann nicht mehr « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 24 Abfragen.