Neuer Intel Chipsatztreiber

Begonnen von spucki, 27. Dezember 2009, 13:11:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spucki

kann ich den neuen chipsatztreiber auch bei meinem board nutzen ??
http://www.pcgameshardware.de/aid,672870/Intel-Chipsatz-Treiber-9111025-fuer-Windows-7-zum-Download/Mainboard/Download/#dl_anchor


gschissenberger

Zitierenunterstützt alle aktuellen Chipsätze vom 865 bis zur aktuellen 5er- und X58-Reihe

also ja.
hast du dir das changelog durchgesehen?
...ist da was interessantes dabei?
mein rechner  


spucki

Intel® 900 Series Chipsets
würde in diesem fall heißen das ich ihn nehmen kann da ich ja Intel P965 & ICH8 habe .


gschissenberger

sag ich ja, -> ja.

die frage bleibt aber trotzdem:
ist bei dem update überhaupt was interessantes dabei, dass ein update rechtfertigt?
denn es gilt immernoch: never change a running system. ;)
mein rechner  


spucki

haste natürlich recht . war ja für mich nur zur info falls das system mal nicht mehr runt  ;)