28. März 2024, 16:20:56 Uhr

Neuer Quad-Core

Begonnen von VerteX, 27. Dezember 2009, 13:13:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

American

Zitat von: VerteX am 02. Januar 2010, 11:28:11 Uhr
ist natürlich auch ein bischen ärgerlich zu sehen, dass meine karte vor zwei oder drei jahren 320 euro gekostet hat und mittlerweile karten, die doppelt so schnell sind, für den halben preis zu haben sind :D
aber dann wird irgendwann in der nächsten zeit wohl auch ein grafikkarten-upgrade anstehen

die technik geht immer weiter ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

VerteX

also, da die grafikkarte dann wohl den letzten rest meiner verdienste fressen dürfte, müsste sie ein supergutes preis-/leistungs-verhältnis haben.
die gtx 275 schwankt in richtung 200, wie siehts denn mit der performance bei der gtx 260 aus?
oder welche empfehlung hättet ihr (egal welcher hersteller) im bereich von 130-150 euro?

gschissenberger

http://geizhals.at/deutschland/a414190.html
mit einer gtx275 gleich auf. ;)
top preis/leistungsverhältnis.
mein rechner  


VerteX

07. Januar 2010, 19:03:15 Uhr #23 Letzte Bearbeitung: 07. Januar 2010, 19:09:26 Uhr von VerteX
also der preis gefällt mir (und ist deutlich besser als der für meine 8800 GTS >.<)
hab zwar schlechte erfahrungen mit ATi gemacht, aber fürs sparen tue ich alles

**edit:
da ist audio integriert?
was kann man davon erwarten?

irgendwie ist es nicht ganz so prickelnd dass die stromanschlüsse nach hinten zeigen, das hat nvidia besser gelöst...