Mozilla spielt keine videos mehr ab

Begonnen von cheffe_effe, 30. Dezember 2009, 22:41:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cheffe_effe

Servus

Mein mozilla hat seit ein paar tagen das problem, dass sich videos auf youtube nur im privaten modus abspielen lassen. Starte ich ihn normal und will auf youtube was anschaun, lädt alles, was sonst auch kommt, bloß kann ich nichts anschaun. Das Videofenster bleibt schwarz und auf play klicken hilft auch nichts.
Hab den browser und den flashplayer schon neuinstalliert -> kein erfolg. Selbst im "safemode" mit deaktivierten plug ins funktioniert es nicht.
Könnt ihr mir da vllt weiterhelfen???

Chief

hast du alternativ mal Ie explorer versucht ?

cheffe_effe


Chief

gut somit wirds an deinem Mozilla liegen, ( was ich nicht negativ sehen würde, grenzt ja die Fehler suche erheblich ein ) hast du die aktuelle vers. installiert?

http://www.mozilla-europe.org/de/

cheffe_effe

aktuelle version ist installiert.
Aber das problem hat sich gerade gelöst. Lag an Java, das war nicht mehr aktuell.
Aber danke dir für die Hilfe ;)

*good*