Datei auf Webserver bekommen

Begonnen von Samstag494, 31. Dezember 2009, 00:31:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samstag494

31. Dezember 2009, 00:31:30 Uhr Letzte Bearbeitung: 31. Dezember 2009, 01:24:29 Uhr von Samstag494
Hallo zusammen,
mit Hängen und Würgen hab ichs jetzt soweit gebracht, dass ich auf meinen Webserver zugreifen und auch Dateien ansehen/runterladen kann. Mit PFD-Dateien klappte bisher alles wunderbar, aber jetzt frage ich mich, wie ich auf andere Dateien, z.B. Exe-Dateien oder alles andere von meinem Webserver zugreifen kann.

Ein Link, der mir weiterhilft würde mir schon reichen. Liebe Grüße und Danke im voraus.


edit: Ok, ich hab jetzt mal ne Exe als Zip verpackt und draufgemacht, aber jetzt kommt, wenn man auf die Zip-Datei klickt Forbidden... Was muss ich ändern?

Habs hinbekommen, indem ich einen neuen Ordner Namens "Downloads" erstellt hab


Kann geschlossen werden

TMK

...evntuell musst Du einfach die Dateiberechtigungen/Dateiattribute der Verzeichnisse (i.d.R. 755) bzw. Dateien (i.d.R. 644) noch anpassen.