Deutsche Anleitung zu Reason 2.0

Begonnen von PC nich100%Checker, 07. Januar 2010, 00:17:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PC nich100%Checker

Schönen Guten Abend an Alle,

wie Ihr vielleicht schon im Thema gelesen habt, geht es bei mir dieses Mal nicht um ein PC Problem, sondern um EIn Software Thema! Denn ich suche eine deutsche Anleitung zu dem Musikprogramm "Reason 2.0" von der Firma "Propellorhead"!

Denn wer das Programm schon einmal gesehen hat, weiss wie umfangreich dieses ist! Und ohne ein gelernter Tontechniker zu sein, und dazu eben noch gut Englisch können zu müssen, kommt man bei diesem sehr komplexen aber eben auch sehr guten Programm nicht sehr weit!

Also falls mir Jemand helfen kann, würd ich mich echt freuen!

MfG:David

tyco

http://www.propellerheads.se/download/index.cfm?fuseaction=get_article&article=reason_doc (http://www.propellerheads.se/download/index.cfm?fuseaction=get_article&article=reason_doc)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PC nich100%Checker

07. Januar 2010, 23:47:56 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 08. Januar 2010, 08:17:23 Uhr von gschissenberger
Zitat von: tyco am 07. Januar 2010, 20:51:45 Uhr
http://www.propellerheads.se/download/index.cfm?fuseaction=get_article&article=reason_doc (http://www.propellerheads.se/download/index.cfm?fuseaction=get_article&article=reason_doc)

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!
MfG:David