nec dvd brenner 1300 und nero6 gibt fragen auf...

Begonnen von fluchtblase, 23. September 2003, 22:14:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

fluchtblase

nun hab' ich meinen neuen nec 1300 brenner eingebaut, nero 6.o.o.15 draufgespielt...und erstmal alles gut. dann guck' ich mal nach brenngeschwindigkeit beim dvd brenner...und der bietet mir nur 2,4 fach an (ist aber ein 4 fach brenner)...warum???
neue firmware draufgedudelt (1.07)..aber keine änderung! :nixweiss:
kann mir bitte einer sagen was das soll...könnt' natürlich sein, dass ich als dvd-brennneuling irgendetwas falsch verstehe/erwarte ...gebt mir ein zeichen *g*!

antonio

hi,

ich schätze das der DVD-Rohling denn du benutzt,
nur ein 2x Rohling ist.
Wenn auf denn Rohling nicht extra drauf steht das es ein
4x rohling ist wird es so seien.

gruss

antonio

fluchtblase

jou, hab' ich auch schon raus bekommen, ist ein 2 fach rohling...das nero das weiß ;) doch überaschend. hatte einfach gedacht, das mir nero mehrere möglichkeiten lässt, und daher auch ohne dvd im brenner anzeigt , wie schnell der brennen kann(4fach).
ok,
 danke für die antwort