Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Juli 2018, 21:33:39 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Pressemeldungen, Artikel u. Berichte (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: Mionix Keid 20
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Mionix Keid 20  (Gelesen 2781 mal)
sharK223
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« am: 04. Januar 2010, 23:04:38 Uhr »

Guten Tag Test Leser,

Ich würde gerne wissen ob ein Test des Mionix Keid 20 Headsets geplant ist. Ich wollte es mir gerne Kaufen und würde daher gerne die Meinung anderer in betracht ziehen, sonst ist das teil nachher noch totaler Schrott. Den Beschreibungen auf den Seiten darf man ja nicht glauben da sie nie etwas negatives schreiben würden. Und den Kommentaren kann man oft auch nicht trauen denn entweder haben die keine Ahnung oder sind überglücklich das sie es haben. So überglücklich dass sie geblendet sind. Zudem fand ich den Testbericht des eDimensonal Headset ( oder so) sehr Hilfreich (und amüsant xD ).

Mit Freundlichen Grüßen
sharK
Gespeichert
sharK223
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 05. Januar 2010, 09:35:21 Uhr »

Ups sorry sehe gerade ich hätte es besser bei Kaufberater gepostet
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #2 am: 05. Januar 2010, 09:50:22 Uhr »

da du ja nach einem artikel fragst, passt das hier schon. ;)
leider werde ich die zeit aber nicht finden das headset für dich zu testen... (arbeit/familie)

Zudem fand ich den Testbericht des eDimensonal Headset ( oder so) sehr Hilfreich (und amüsant xD ).
vielen dank.

einen recht brauchbaren englischen testbericht gibt es allerdings eh schon
http://www.vortez.co.uk/contentteller/articles_pages/mionix_keid_20_full_size_stereo_gaming_headset_review.html
Gespeichert
mein rechner  

Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Pressemeldungen, Artikel u. Berichte (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: Mionix Keid 20 « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 25 Abfragen.