GMC AVC-M1 HTPC im Test

Begonnen von TMK, 17. März 2008, 08:54:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

Fragen zum Artikel (http://www.hardwareecke.de/testberichte/gehaeuse_netzteile/gmc_avc_m1_1.php) hier posten.

Qwendolin

Hallo

habe mir ein AVC-M1 gekauft, nachdem ich von dem Test hier begeistert war, nur passen in das Gehäuse keine normalen Netzteile, es stehen nur max. 6cm Platz in der Höhe...

SCHADE geht heut wieder zurück zum Händler..

Qweny

gschissenberger

wird aber 2 mal im bericht erwähnt.
einmal auf seite eins...
und auch im fazit.
mein rechner  


Qwendolin

ja "micro-atx Komponenten" jetzt habe ich es auch verstanden, hatte da aber nur Bezug auf das Mainbord oder Low Grakas gesehen, habe nichtmal gewusst das es µatx Netzteile gibt. Die Dinger hat kaum einer im Programm, abgesehen das ich 2 Enermax und ein Thermalt. hier liegen habe...

Na egal, jetzt gibt es ein Orign mit 7"...

thanks

Qweny