Mionix Keid 20

Begonnen von sharK223, 04. Januar 2010, 23:04:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sharK223

Guten Tag Test Leser,

Ich würde gerne wissen ob ein Test des Mionix Keid 20 Headsets geplant ist. Ich wollte es mir gerne Kaufen und würde daher gerne die Meinung anderer in betracht ziehen, sonst ist das teil nachher noch totaler Schrott. Den Beschreibungen auf den Seiten darf man ja nicht glauben da sie nie etwas negatives schreiben würden. Und den Kommentaren kann man oft auch nicht trauen denn entweder haben die keine Ahnung oder sind überglücklich das sie es haben. So überglücklich dass sie geblendet sind. Zudem fand ich den Testbericht des eDimensonal Headset ( oder so) sehr Hilfreich (und amüsant xD ).

Mit Freundlichen Grüßen
sharK

sharK223

Ups sorry sehe gerade ich hätte es besser bei Kaufberater gepostet

gschissenberger

da du ja nach einem artikel fragst, passt das hier schon. ;)
leider werde ich die zeit aber nicht finden das headset für dich zu testen... (arbeit/familie)

Zitat von: sharK223 am 04. Januar 2010, 23:04:38 Uhr
Zudem fand ich den Testbericht des eDimensonal Headset ( oder so) sehr Hilfreich (und amüsant xD ).
vielen dank.

einen recht brauchbaren englischen testbericht gibt es allerdings eh schon
http://www.vortez.co.uk/contentteller/articles_pages/mionix_keid_20_full_size_stereo_gaming_headset_review.html
mein rechner