Festplatte wird nicht richtig erkannt!

Begonnen von Whimp, 24. September 2003, 00:37:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Whimp

Hallo Leute!

Okay ich hab mir einen neuen rechner gekauft, und wollte meine alte IBM platte an den neuen rechner als slave dranhängen. Hat soweit auch alles geklappt. Bios erkennt die platte einwandfrei, nur in Win XP im Explorer nicht mehr erkannt. Heißt ich kann auf die alte platte nicht zugreifen. Im gerätemanager ist sie aber drin und auch betriebsbereit. Wie kann ich wieder ganz normal im explorer auf die platte zugreifen?
Weiß jemand rat?

Thanx

Seeya

Whimp

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

TMK

Hi,

folgendes versuchen:

http://www.hardwareecke.de/forum/?board=1;action=display;threadid=365;start=0 (http://www.hardwareecke.de/forum/?board=1;action=display;threadid=365;start=0)

Gruß