Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Oktober 2017, 15:52:37 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223355 Beiträge in 24070 Themen von 18362 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Mia1

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Windows 7 zuerst installiert dann xp installiert auf 3. festplatte nun läuft nix
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Windows 7 zuerst installiert dann xp installiert auf 3. festplatte nun läuft nix  (Gelesen 1481 mal)
muerte92
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

HWE ist genial!

« am: 06. Januar 2010, 01:44:10 Uhr »

Hallo dringendes Problem
mein pc fährt null hoch es kommt noch nichtmal das piepen am anfang hab auf ne dritte festplatte win xp installiert und jetzt felt auf der win 7 festplatte der bbootmanager und die win xp festplatte lässt sich auch kaum starten wenn er starten will kommt irgendwann nur noch schwarz nachdem er mich gefragt hab ob ich im abgesicherten modus oder normale windows starten will
und jetzt weiß ich nicht mehr was los ist

also ich hab 3 festplatten  vorher hatte ich eine mit win 7 dann eine mit daten und eine mit jetzt win xp aber noch ohne jegliche treiber.

aber nun startet nichts mehr bitte helft mir
danke

Nun kommt noch hinzu dass er nach dem booten sagt  "disk read error occurred" dann kann ich nur noch den neustarten mit strg+alt+entf
meine cmos batterie scheint auch trotz auswechselns nicht erkannt zu werden daher speichert er nicht ab wenn ich ihm sage, dass er von dem laufwerk booten soll um den bootmanager durch die windows 7 install cd wiederherzustellen.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2010, 16:31:49 Uhr von muerte92 » Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20339


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 06. Januar 2010, 23:11:06 Uhr »

Du hast die falsche Reihenfolge der Installation gewählt.

Du musst mit der Installation des ältesten Betriebssystems anfangen.

Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Windows 7 zuerst installiert dann xp installiert auf 3. festplatte nun läuft nix « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 20 Abfragen.