Windows 7 zuerst installiert dann xp installiert auf 3. festplatte nun läuft nix

Begonnen von muerte92, 06. Januar 2010, 01:44:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

muerte92

Hallo dringendes Problem
mein pc fährt null hoch es kommt noch nichtmal das piepen am anfang hab auf ne dritte festplatte win xp installiert und jetzt felt auf der win 7 festplatte der bbootmanager und die win xp festplatte lässt sich auch kaum starten wenn er starten will kommt irgendwann nur noch schwarz nachdem er mich gefragt hab ob ich im abgesicherten modus oder normale windows starten will
und jetzt weiß ich nicht mehr was los ist

also ich hab 3 festplatten  vorher hatte ich eine mit win 7 dann eine mit daten und eine mit jetzt win xp aber noch ohne jegliche treiber.

aber nun startet nichts mehr bitte helft mir
danke

Nun kommt noch hinzu dass er nach dem booten sagt  "disk read error occurred" dann kann ich nur noch den neustarten mit strg+alt+entf
meine cmos batterie scheint auch trotz auswechselns nicht erkannt zu werden daher speichert er nicht ab wenn ich ihm sage, dass er von dem laufwerk booten soll um den bootmanager durch die windows 7 install cd wiederherzustellen.

tyco

Du hast die falsche Reihenfolge der Installation gewählt.

Du musst mit der Installation des ältesten Betriebssystems anfangen.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.