Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Dezember 2018, 07:22:35 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223575 Beiträge in 24120 Themen von 18400 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Renata Kuger

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Smartphone > aber bitte bezahlbar und ohne Vertrag
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Smartphone > aber bitte bezahlbar und ohne Vertrag  (Gelesen 1887 mal)
t1h0eh
Lotse
****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 341


Tolles hilfreiches Forum !!!!!

« am: 06. Januar 2010, 15:50:16 Uhr »

Hallo Leute,

nachdem mein altes Handy so ganz langsam den Geist aufgibt, habe ich mir überlegt mir evtl. ein Smartphone zu holen.
DA ich sehr wenig mit dem Handy telefoniere und sehr wenige SMS schreibe sind iese beiden punkte für mich auch nicht wirklich wichtig.
Was mir Wichtig wäre ist ein relativ großes Display (wenn es das für ds Geld gibt) und das ich eine Navigationssoftware druf spielen kann bzw. auch Online Google Maps nutzen kann und im Internet surfen.
Ich ahbe schon mit dem Samsung S5230 Star geliebäugelt (kostet nur 130 Euro neu), aber dann hab eich gesehen das es keine HSDP und UMTS Verbindungen kann sondern nur das late Edge.
Naj lange Rede kurzer Sinn, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Mein Kollege hat sich das HTC 2 HD geholt, welches ich gut finde, aber ohne Vertrag viel zu teuer ist.
Gern nehme ich auch Vorschläge an dies sich auf ältere Smartphones (gebraucht beziehen).
Ach so das ganz sollte max. 200 Euro Kosten.
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2010, 16:02:13 Uhr von t1h0eh » Gespeichert
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Smartphone > aber bitte bezahlbar und ohne Vertrag « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 24 Abfragen.