Error 403 Forbidden Webspell

Begonnen von werta, 07. Januar 2010, 00:06:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werta

Hallo ich habe folgendes Problem ,
Ich wollte eine Homepage auf einen FTP server bei 000webhost.com machen,aber da tut sich eine Schwierigkeit auf.
Ich habe per Filezilla das Webspell auf den FTP server geladen,dann die chmod rechte eingestellt auf 777" da wo muss,und mir dann eine mysql datenbank erstellt, dann wollte ich per meiner Url nicefake.comli.com/webspell/install  das Webspell installieren jedoch bekomme ich wenn ich das im Webbrowser eingebe ein Error 403 Forbidden.
das heisst ja eigentlich das er die Url nicht findet oder?Aber was habe ich Falsch gemacht warum es nicht Funktioniert mir Webspell zu installieren?Könnte mir vielleicht jemand helfen,und mir das installieren? Oder mir wenigstens Noob Like erklären wie ich das richtig mache?

werta

Problem soweit gelöst Nun ist das Nexte da. Wenn ich diesesmal in der Installation von Mysql sitze und will clansphere installieren,krieg ich folgenden fehler:

- DB Fehler: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)

Hier die sachen die man dort angeben muss ,und wie kriege ich den fehler behoben ?
Verschlüsselung *
Datenbank Server *
Ort der Datenbank
Name der Datenbank *
Tabellen Präfix *
Benutzer (Datenbank)     
Passwort (Datenbank)


Bitte um Hilfe