Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Oktober 2018, 13:04:12 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Web-, FTP-, Game-, Proxyserver (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: Error 403 Forbidden Webspell
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Error 403 Forbidden Webspell  (Gelesen 2856 mal)
werta
800x600 Surfer
***

Ranking: -5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 157


Gutes Forum immer Gute antworten HWE 4 ever

ArpeXx.PrO
« am: 07. Januar 2010, 00:06:10 Uhr »

Hallo ich habe folgendes Problem ,
Ich wollte eine Homepage auf einen FTP server bei 000webhost.com machen,aber da tut sich eine Schwierigkeit auf.
Ich habe per Filezilla das Webspell auf den FTP server geladen,dann die chmod rechte eingestellt auf 777" da wo muss,und mir dann eine mysql datenbank erstellt, dann wollte ich per meiner Url nicefake.comli.com/webspell/install  das Webspell installieren jedoch bekomme ich wenn ich das im Webbrowser eingebe ein Error 403 Forbidden.
das heisst ja eigentlich das er die Url nicht findet oder?Aber was habe ich Falsch gemacht warum es nicht Funktioniert mir Webspell zu installieren?Könnte mir vielleicht jemand helfen,und mir das installieren? Oder mir wenigstens Noob Like erklären wie ich das richtig mache?
Gespeichert
werta
800x600 Surfer
***

Ranking: -5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 157


Gutes Forum immer Gute antworten HWE 4 ever

ArpeXx.PrO
« Antwort #1 am: 07. Januar 2010, 07:49:46 Uhr »

Problem soweit gelöst Nun ist das Nexte da. Wenn ich diesesmal in der Installation von Mysql sitze und will clansphere installieren,krieg ich folgenden fehler:

- DB Fehler: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)

Hier die sachen die man dort angeben muss ,und wie kriege ich den fehler behoben ?
Verschlüsselung *
Datenbank Server *
Ort der Datenbank
Name der Datenbank *
Tabellen Präfix *
Benutzer (Datenbank)     
Passwort (Datenbank)


Bitte um Hilfe
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Web-, FTP-, Game-, Proxyserver (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: Error 403 Forbidden Webspell « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.996 Sekunden mit 20 Abfragen.