Call of Duty 6 Modern Warfare 2

Begonnen von Chief, 07. Januar 2010, 11:12:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melkemich

Also mein Featback...

(Singleplayer) Also die Grafik ist nicht so der brüller, wenn man COD6 oder Resident Evil 5 vorher gezockt hat...
Die Explosionen sind ja fast nur verpuffungen von irgentwelchen furzen, bloß mal nen kleines dumpfes bumm...
Der Sound aus der MG, also den Waffen ist dagegen richtig geil... naja hab jetzt 10 minuten den Singleplayer gespielt und ich muss sagen, es ist sehr langweilig, da ist es bei COD6 spannender muss ich sagen. Multiplayer komm ich nicht rein, aber ist bestimmt im großen und ganzen nicht schlecht^^



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

spucki

wieso kommst du in den multiplayer nicht rein ? liegt das an deiner sicherheitskopie ^^ ? ansonsten kann es nur daran liegen das die wieder an den servern basteln . so wie ich mitbekommen habe gibts eine neue serverversion (6) . punkbuster ebenfalls updaten .


Melkemich

Sicherheitskopie ß habs original gekauft, wenn d das meinst...

ja versuch es heute nochmal, mal  sehen...



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

spucki

wie ist dein ingamename ? ohne clantag


Melkemich

XxMeLkEmIcHxX  :D aber komme eh nicht ins onlinespiel^^



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

spucki



Melkemich




_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

Melkemich




_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

Nyls

@ Melkemilch hast duc auch schon die Tipps, die unten in der Laufschrift angegeben sind ausprobiert? Also sofern du die Beta gespielt hast, diese deinstallieren und auch Punkbuster auf den neuesten Stand bringen.  http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bc2.php (http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bc2.php) Die ersten Tage ging da wirklich nichts, aber seit dem zweiten Serverupdate läuft es (bei mir und meinem Cousin) wunderbar.

mein Nick ist übrigens ecSpeirs  ;)

Melkemich

Beta hatte ich keine, PunkBuster hab ich installiert... nix nada niente^^   :sauer2: :sauer34:

Ne geht nix, hab das auf ner externen Festplatte (wie jedes spiel von mir) drauf, eventuell sollte ich es doch direkt auf meiner C:/ Festplatte draufmachen^^ Ich probiers mal^^



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

Nyls


Melkemich

Habs rausbekommen...

es hat die Updates nicht automatisch geladen, meine version war ne alte  ::)

Aber das spiel online ist richtig richtig schwer, man kommt garnicht mehr aus der anfangsbasis raus (bei eroberung), die belagern einen so dolle, das man einsteigt und sofort wieder tot ist^^



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

Nyls

Zu den Updates, du musst immer die BFBC2Updater.exe starten, so mach ich das auch immer, dann ist man was Updates angeht schonmal auf der sicheren Seite. Eroberung Spiele ich nie, ich Spiele immer Rush (heist das auf deutsch auch so?). Da gibt es meist nur eine Front und die verschiebt sich 4x (oder auch nicht wenn die Verteidiger ihre Sache gut machen) ist eigentlich ganz gut der Modus, wenn man einen guten Squad hat. Wobei du Recht hast, wenn du sagst, dass es am Anfang schwer ist, habe auch in etwa 10 Stunden gebraucht bis ich einigermaßen drin war, wobei es im unterlegenen Team natürlich umso schwerer fällt, Fuß zu fassen.

spucki

ich starte es ganz normal vom icon aus und es läuft dort sofort der updater . demnächst soll der erste patch kommen und in kürze auch das update . jo , hatte am anfang auch probleme , das spiel ist schwer und schnell aber mit der zeit gewöhnt man sich daran und wenn man ein gutes squad hat läuft es wie geschmiert . hier mal das logfile for dem pc client patch .
Zitieren
Single Player -
Fixed: Graphical issues on some systems on SP_03 (at start and when displaying background mountains at "Up river")
Fixed: Character voice issue during cut scenes in SP_03b (only affected Spanish)
Fixed: Hang when killed using TOW Launchers in SP_05
Fixed: Graphical issue on some systems on SP_05 (displaying background mountains)
Fixed: Voice volume in cut scenes on SP_06
Fixed: Unexpected dialog at start of SP_08 (only affected Italian)
Fixed: Random crash in SP_09 cut scenes
Changed: If user selects the F2000 and F2000-R he will not be able to select the XM8 as secondary weapon

Multi Player -
Fixed: Server Browser - Joining a password protected server results in a connection timeout
Fixed: Server Browser auto updating server list when reopened causing a timeout issue
Fixed: Server Browser showing "all servers" when re-entering browser on the History or Favorites tab.
Fixed: Password issue during Friend invites
Fixed: Password text field issue on joining a password protected server
Fixed: "Flickering" ship on Arica Harbor
Fixed: Clan tags that use numbers in them displaying a "0" on the Select Spawn Point screen
Fixed: Display issue on long server names
Fixed: Mortar Strike icon not updating (Beta issue)
Fixed: No "Exit Game" menu option appearing at the end of some rounds.
Fixed: Flickering user rank icon (appeared as an animated gif) when user reaches rank 10.
Fixed: Flickering trees and "Red Box" on Laguna Presa
Fixed: User is logged out when failing to create a new soldier
Fixed: Zeus stationary weapon not appearing in stats
Fixed: Zu23 not appearing in stats
Fixed: BMD3 AA not appearing in stats
Fixed: Friend request displaying incorrect Veteran stats
Fixed: End of Round screen displayed incorrect "UAV_Station" – now displays correct localized text.
Fixed: K/D ratio displays in the Front End
Fixed: K/D ratio displays correctly when "comparing"
Change: Server browser now defaults to list via Ping first
Change: News Ticker font support for Spanish, Polish, Russian and Japanese
Change: New message for server full (reported as "I get no message when I try and join a server, it does nothing")
Change: New message displayed for attempting to join a password protected server without providing a password (reported as "I get no message when I try and join a server, it does nothing")
Change: Displays version number on Front End Legal Screen
Change: Display of weapon icon during loading screen


Melkemich

Da werde ich mich mal rannhalten müssen, was heißt das.... ZOCKEN BIS DER ARTZT KOMMT !!!  :rambo: :rambo3: :rambo2: :lol:



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

spucki

nabend , so wie es aussieht scheint der erste patch da zu sein . werd es morgen mal näher betrachten . bei einigen gibts immer noch probleme mit freezes und c2d .


Melkemich

Für CODMW2 gibts jetzt 5 "Neue" Maps seit heute, kosten 14.99€...

treiste abzocke, oder doch erforderliche finanzierung ?



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

Melkemich

Habs mir über payball gekauft, aber kann es noch nicht downloaden, was soll der mist eh^^
will das speilen,  habs ja auch bezahlt...



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

spucki

ich verzichte freiwillig auf diese geldausgabe denn es ist nicht wirklich neues . dann bleib ich beim alten und zock lieber BFBC2 .


Melkemich

BFBC2 is mir zu öde... naja...^^

Gut is nen bissel teuer, die maps sind zwar nicht so toll, aber da sind nur erfahrene spieler meist drinn und keine noobs, da werde ich wenigstens auch mal gefordert...



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)