Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Oktober 2018, 12:41:09 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Allgemeines Problem mit XP
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Allgemeines Problem mit XP  (Gelesen 1387 mal)
AstraGE
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

HWE ist genial!

« am: 10. Januar 2010, 23:12:59 Uhr »

hallo,

habe ein problem....

mein rechner ist total lahmarschig PC ist aber nicht ausgelastet und die festplatte ist auch nicht voll....
wenn ich den pc starte zeigt mein pc an, dass ich zweimal xp drauf habe aber bei dem einen fehlt mir eine system datei sprich ich kanns nicht öffnen.
so jetzt meine 2 fragen:

1. wie krieg ich das eine xp runter geschmissen?
2. ist der pc deshalb so lahm

der pc ist zwar schon älter aber von den daten her nicht so schlecht, dass der so langsam ist. viren kann ich auch ausschließen.

danke im vorraus

gruß dennis
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #1 am: 10. Januar 2010, 23:38:46 Uhr »

kann gut sein, dass es an der zweitinstallation liegt.
wenn die auf der selben partition ist, ist es sogar ganz sicher so.

und wenn sie auf der selbern partition ist, ist es auch kaum möglich sie wegzubekommen, ohne alles neu zu machen.

aber genau das solltest du machen:
alle wichtigen daten irgendwo sichern. (brennen, auf eine externe platte, usbstick, was auch immer)
die systempartition löschen und neu erstellen
und xp frisch installieren.

sollte die zweite installation auf einer eigenen partition sein, sieht die sache aber schon wieder anders aus.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2010, 23:41:34 Uhr von gschissenberger » Gespeichert
mein rechner  

AstraGE
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 11. Januar 2010, 08:11:11 Uhr »

cool danke dir ich probier es mal aus ich poste dann das ergebnis ;)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Allgemeines Problem mit XP « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 24 Abfragen.