Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26. April 2018, 01:49:53 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223451 Beiträge in 24094 Themen von 18370 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Daten Wiederaufnahme Soft

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: trackmania bug oder schlechte internet-verbindung???
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: trackmania bug oder schlechte internet-verbindung???  (Gelesen 1461 mal)
janne618
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182


Lieber heimlich klug als unheimlich blöd...

« am: 11. Januar 2010, 13:52:30 Uhr »

hi alle

in letzter zeit hab ich das problem, dass wenn ich tmnf online zocke, dann passiert manchmal, dass ich plötzlich in zeitlupe fahre, und ca. 5 bis 10 sec danach fährt mein wagen dann plötzlich ganz schnell und die zeit läuft da normal. und der server oder tm meint ich hab ne ungülitge zeit denn!! :(

ist mein internet daran schuld oder tm ???

gruß janne618
Gespeichert
 is my answer :D
Nyls
Lotse
****

Ranking: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 323


« Antwort #1 am: 11. Januar 2010, 15:18:38 Uhr »

Hört sich nach einem Lag an. D.h. das die Verbindung zwischen deinem Spiel und dem Host des Trackmania Spiels zu lange braucht um die Datenpakete hin und her zu schicken. Das kann entweder an einer Überlastung des Servers liegen oder aber an dir, wenn du zum Beispiel gerade Updates für Programme oder sonstige Sachen runterlädst und dies dann die Bandbreite deines Internetanschlusses übersteigt. Also ggf. mal andere Server ausprobieren oder drauf achten, das du nichts updatest oder deine Internetleitung sonstwie (über-)beanspruchst.
Gespeichert
janne618
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182


Lieber heimlich klug als unheimlich blöd...

« Antwort #2 am: 11. Januar 2010, 16:09:11 Uhr »

aso ja das klingt logisch ich wohne hier aber auf ein kollegium und da kann ich nicht sagen dass die anderen nicht downloaden sollen wenn ich spiele...
aber danke, ich dachte schon dass mein tm iwie kaputt is oder so

janne618
Gespeichert
 is my answer :D
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: trackmania bug oder schlechte internet-verbindung??? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 20 Abfragen.