trackmania bug oder schlechte internet-verbindung???

Begonnen von janne618, 11. Januar 2010, 13:52:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

janne618

hi alle

in letzter zeit hab ich das problem, dass wenn ich tmnf online zocke, dann passiert manchmal, dass ich plötzlich in zeitlupe fahre, und ca. 5 bis 10 sec danach fährt mein wagen dann plötzlich ganz schnell und die zeit läuft da normal. und der server oder tm meint ich hab ne ungülitge zeit denn!! :(

ist mein internet daran schuld oder tm ???

gruß janne618
 is my answer :D

Nyls

Hört sich nach einem Lag an. D.h. das die Verbindung zwischen deinem Spiel und dem Host des Trackmania Spiels zu lange braucht um die Datenpakete hin und her zu schicken. Das kann entweder an einer Überlastung des Servers liegen oder aber an dir, wenn du zum Beispiel gerade Updates für Programme oder sonstige Sachen runterlädst und dies dann die Bandbreite deines Internetanschlusses übersteigt. Also ggf. mal andere Server ausprobieren oder drauf achten, das du nichts updatest oder deine Internetleitung sonstwie (über-)beanspruchst.

janne618

aso ja das klingt logisch ich wohne hier aber auf ein kollegium und da kann ich nicht sagen dass die anderen nicht downloaden sollen wenn ich spiele...
aber danke, ich dachte schon dass mein tm iwie kaputt is oder so

janne618
 is my answer :D