ReadyDriver Plus problem...

Begonnen von Hellyeah, 11. Januar 2010, 15:08:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellyeah

11. Januar 2010, 15:08:12 Uhr Letzte Bearbeitung: 11. Januar 2010, 15:30:15 Uhr von Hellyeah
hey leute...erstmal ein frohes neus ( auch wenn bisschen zu spät ) hoffe seid gut reingerutscht...
nun wie das thema, hab ich ein problem mit readydriver plus..hatte es installiert jedoch ging der boot nicht und die usb plätze waren irgentwie blockiert, sprich maus und tastatur ging nicht, auch im abgesichertem modus konnte man tastatur und maus nicht bewegen...habe beim booten reparieren und dann systemwiederherstellung gemacht (man konnts auswählen) und readydriver plus wurde gelöscht...nur hatte ichs irgentwie immernoch im boot...
hab das standart booten von readydriver plus auf normal wieder windows 7 eingestellt beim "starten und wiederherstellen" doch man sieht beim booten das es noch da ist aber halt schnell windows 7 bootet..., hatte dann noch die reste von dem programm so manuel gelöscht von readydriver plus die meisten registry einträge usw weil unter programme zum deinstallieren wars nicht mehr ... doch es ist immer noch da beim booten man sieht es, zwar ist es auch nicht mehr auswählbar dass mans booten kann bzw als standart setzen aber man siehts halt beim booten das es noch da ist...wie kann ich das SCH**SS program vollständig löschen???
hier sieht man das es nicht mehr auswählbar ist, also wieso ist es noch da???  biite um hilfe und danke schonmal.. :)

Edit: also konnte readydriver plus mit boot nicht starten kam ne fehlermeldung und unter win7 dann gingen die usb geräte nicht mehr also maus und tastatur...

(http://www.pic-upload.de/view-4215305/Unbenannt.png.html)

tyco

Bei Win7 erfolgt die Boot-Konfiguration nicht mehr über einfaches Editieren einer Textdatei (boot.ini) sondern über ein Kommandozeilen-Tool namens bcdedit.exe.

Einfacher geht es aber mit dem Tool EasyBCD (http://www.pctipp.ch/downloads/betriebssystem/49506/easybcd.html).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Hellyeah

so einfach ging das???
WOOW!!! ich dank dir sehr tyco wäre nie darauf gekommen...
da gabs so einen eintrag der hieß irgentwie "unknow entry" oder sowas und den konnte man dann einfach löschen...
ging so schnell wie wenn man etwas mit entf taste löscht...
und das wars ja? kann ich dieses tool auch deinstallieren ohne das es irgentwelche daten o.ä. zurücklässt?

tyco

Zitat von: Hellyeah am 11. Januar 2010, 18:13:31 Uhr
kann ich dieses tool auch deinstallieren ohne das es irgendwelche daten o.ä. zurücklässt?

Sicher! Aber warum willst du es deinstallieren? Es kann dir irgendwann wieder nützlich sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Hellyeah

naja gut dann kann ichs ja auch wieder installieren...fürs booten will ich nichts ändern soll alles standart bleiben...wollte schon deswegen FAST mein rechner formatieren...-.-
ich dank dir...
nur hab ich ein kleines problem mit einer hardware schon seit dem ich den rechner hab ...ich schreib mal ein neues thema, und danke nochmal tyco! :)