PS2: Need for speed underground

Begonnen von Masso, 12. Januar 2010, 15:27:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Masso

Hallo :),
ich weiss etwas betagt, aber ich habs mal wieder ausgegraben: Need for speed underground auf der Ps2. Hat jemand ne Ahnung, ob der Onlinemodus noch funktioniert? (bzw die Server dafür?) Meine PS2 versucht zu connecten, bekommt aber anscheinend keine Antwort von EA.com.....
Der Netwerklogin funktioniert problemlos :)
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

TMK

...und, hat es mitllerweile geklappt?!

Masso

Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...