Tastatur spinnt rum

Begonnen von Ch3fk0ch, 24. September 2003, 16:34:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ch3fk0ch

Ich habe mir vor ein paar Monaten eine neue Tastatur zugelegt.

Alles schön und gut.

Aber dann habe ich sie gereinigt und als ich sie wieder angeschlossen habe spielten die F Tasten verrückt.
Wenn ich z.B. den Knopf für E-Mail drücke dann spielt die *sch***** Tastaur ein neues Lied ab.

Ich habe alle Treiber runter neue drauf aber das Problem bleibt.

Bitte um hilfe :-*

BITTE BITTE BITTE

PeaceMan

hallo,  ;D

also vielleicht hast du was falsch beim schliesen der tastatur gemacht??


na wie gehts ??  ;D
willkommen bruder  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ch3fk0ch

Nein nicht das ich wüsste !!!!



Willkommen Genossen

tyco

Hast Du sie auseinander geschraubt?

Dann schau mal nach, ob auch alles wieder so ist wie es war und auch keine Feuchtigkeit mehr zwischen den Folien ist.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Ch3fk0ch

Alle Schrauben sind richtig drin und es ist auch keine Feuchtigkeit an der Folie. Ich hab die Folie und die Kabel nicht angerührt.

tyco

Je nachdem von welcher Qualität Deine Tastatur ist, kann es sehr leicht sein, wenn die Tastatur geöffnet wird, daß irgendwelche Kontaktstifte oder Blättchen verruscht sind und nicht mehr an der richtigen Stelle sitzen.

Da das Phänomen ja auch nur bei einigen Tasten auftritt, würde ich die vorsichtig kontrollieren. Paß dabei auf, daß nicht weitere verrutschen. Es sind ja immerhin 102 Tasten (meistens jedenfalls).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

also er hat ne logitech cordles mit funk teil dings bums

Ch3fk0ch

Ich probier es einmal aus.

Danke für den Tipp!!!