Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. September 2018, 05:13:59 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internetzugang (Moderatoren: TMK, gandal)  |  Thema: Langsamer WLAN - Stick
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Langsamer WLAN - Stick  (Gelesen 2592 mal)
Kochones
800x600 Surfer
***

Ranking: -1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


« am: 16. Januar 2010, 21:39:55 Uhr »

hey
ich habe mir vor kurzem einen neuen pc gekauft. extrem cooles teil ;).
dazu habe ich mir einen "Wireless 54Mbps USB Adapter GN-331U" von getnet gekauft.
Leider muss ich feststellen das mein internet oft plötzlich extrem langsam wird.
liegt das an dem stick oder an meinem betriebssystem windows 7?
Gespeichert
Rechtschreibfehler sind meine Freunde
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 17. Januar 2010, 17:15:33 Uhr »

wie ist denn die wlanstärke? was verstehst du unter langsam werden?
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Kochones
800x600 Surfer
***

Ranking: -1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


« Antwort #2 am: 18. Januar 2010, 14:19:35 Uhr »

Naja zum Bleistift:
ich öffne meinen Browser und er läd schnell die Startseite. Danach besuche ich irgendeine Seite und auch die baut er schnell auf. Jedoch muss ich nicht lange warten bis er irgendwann ewig lang die Seiten aufbaut. Als würde meine Verbindung dann unterbrochen sein, was aber nicht der Fall ist. Ich habe in der WLAN Stärke immer einen vollen Balken. Maximal fehlt ein Balken.
Ich kann mir keinen Reim darauf machen... :-\
Gespeichert
Rechtschreibfehler sind meine Freunde
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #3 am: 18. Januar 2010, 16:07:51 Uhr »

wenn dein netz langsam wird, werden dann auch die vorher aufgerufene seiten langsam aufgebaut?
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Kochones
800x600 Surfer
***

Ranking: -1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


« Antwort #4 am: 19. Januar 2010, 20:05:09 Uhr »

ok es hat sich erledigt =)
ich habe den stick nun auf den vorderen usb platz meines rechners verlegt, jetzt klappt es 1 A
trotzdem fdanke für deine bemühungen ;)
Gespeichert
Rechtschreibfehler sind meine Freunde
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internetzugang (Moderatoren: TMK, gandal)  |  Thema: Langsamer WLAN - Stick « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 25 Abfragen.