29. März 2024, 01:00:09 Uhr

Langsamer WLAN - Stick

Begonnen von Kochones, 16. Januar 2010, 21:39:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kochones

hey
ich habe mir vor kurzem einen neuen pc gekauft. extrem cooles teil ;).
dazu habe ich mir einen "Wireless 54Mbps USB Adapter GN-331U" von getnet gekauft.
Leider muss ich feststellen das mein internet oft plötzlich extrem langsam wird.
liegt das an dem stick oder an meinem betriebssystem windows 7?
Rechtschreibfehler sind meine Freunde

American

wie ist denn die wlanstärke? was verstehst du unter langsam werden?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Kochones

Naja zum Bleistift:
ich öffne meinen Browser und er läd schnell die Startseite. Danach besuche ich irgendeine Seite und auch die baut er schnell auf. Jedoch muss ich nicht lange warten bis er irgendwann ewig lang die Seiten aufbaut. Als würde meine Verbindung dann unterbrochen sein, was aber nicht der Fall ist. Ich habe in der WLAN Stärke immer einen vollen Balken. Maximal fehlt ein Balken.
Ich kann mir keinen Reim darauf machen... :-\
Rechtschreibfehler sind meine Freunde

American

wenn dein netz langsam wird, werden dann auch die vorher aufgerufene seiten langsam aufgebaut?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Kochones

ok es hat sich erledigt =)
ich habe den stick nun auf den vorderen usb platz meines rechners verlegt, jetzt klappt es 1 A
trotzdem fdanke für deine bemühungen ;)
Rechtschreibfehler sind meine Freunde