Shopsystem, welches?

Begonnen von Lawliet, 23. Januar 2010, 20:12:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lawliet

23. Januar 2010, 20:12:37 Uhr Letzte Bearbeitung: 23. Januar 2010, 20:51:50 Uhr von Kouichi
Schönen Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einem Super Shopsystem, ich habe das Internet schon durchwühlt.
dort kamen zwar 1 oder 2 Gute Shopssysteme entgegen aber keins den bedürfnissen entsprechend.
Darf bis 150 -180 Euro kosten

Könnt ihr mir vielleicht ein gutes empfehlen?

Es soll jedenfalls eine Anbindung zu ebay haben.
Diese Anbindung sollte nichts Kosten...

Kann mir da vielleicht jemand was gutes Empfehlen?
Vielen Vielen Dank!

DocFellatio

http://www.google.de/#hl=de&ei=k2ZbS56zG9LgsAa2tvjQBA&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&ved=0CBMQBSgA&q=shopsystem+mit+ebay+schnittstelle&spell=1&fp=548235e3c47095d1


Lawliet

Vielen Dank, schade das die meisten Professionellen Shops so um die 800 Euro kosten.
habe 3 ganz neue und Nützliche gefunden, ich werde mal schauen ob etwas dabei ist.

Danke!

DocFellatio

Könntest auch im folgenden Link nochmal schauen.

http://php.opensourcecms.com/scripts/show.php?catid=3&cat=eCommerce (http://php.opensourcecms.com/scripts/show.php?catid=3&cat=eCommerce)


Lawliet

Hei vielen Dank !!! :)
Weißt du ob sich dieser PrestaShop als Kommerzielle Lösung nutzen lässt?
oder ob das überhaupt erlaubt ist?
Mich verwirrt das Englisch :D

Vielen Dank nochmals :)

DocFellatio

Sollte kein Problem sein.
Ich meine, wieso entwickelt man denn sonst einen Open-Source Shop?

Kannst ja hier nochmal schauen, ob du was darüber findest.
http://www.prestashop.com/ (http://www.prestashop.com/)


fragola

Einen Webshop kann man auch mit Wordpress erstellen.

amarena

19. April 2016, 08:50:03 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 21. April 2016, 16:09:27 Uhr von TMK
Wordpress ist wirklich empfehlenswert. Ich habe mich davon überzeugen lassen. Mir gefällt auch, dass man viele attraktive Themen finden kann.

tobanna

Genau, Wordpress wäre u. a. eine Möglichkeit! Du kannst z. B. aber auch mal bei https://www.1und1.de/ (https://hosting.1und1.de/) schauen, dort werden auch Shoplösungen angeboten! Ich habe mich zunächst für das Einsteigerpaket entschieden, jetzt aber auf die Plusversion sozusagen upgegradet. Nun kann ich bis zu 10.000 Produkte online stellen, was zuvor stark eingegrenzt war. PayPal Plus & Amazon Payments sind jetzt ebenfalls möglich. Soweit auch eigentlich alles recht selbsterklärend, hatte so gut wie keine Probleme den Shop ins Leben zu rufen.

Durry1959

Guten Tag!

Ich selbst habe sehr viele Jahre mit Shopify gearbeitet und würde dir daher aus diesem Grund auch auf jeden Fall eine entsprechende Empfehlung abgeben, dass du dieses Shopsystem nutzt.

Grundsätzlich ist es gar nicht so schwer zu verstehen, allerdings braucht man dafür eben auch ein bisschen notwendige Zeit.

In einem solchen Fall kann man zum Beispiel auch diese Shopify Agentur (https://www.solution25.com/shopify) hierfür engagieren.

Liebe Grüße

Bidjon

Nun, heutzutage gibt es viele, die man online finden kann, und die meisten von ihnen sind gut... Du kannst online recherchieren und sehen, was dir am besten gefällt. Ich persönlich habe Erfahrungen mit Shopify gemacht und kann es definitiv empfehlen.

Eine Sache, die ich auch empfehlen kann, ist SEO. Ich denke, das ist eine wirklich wichtige Sache, wenn man langfristig Besucher haben möchte. Ich meine, wenn man für eine Anzeige bezahlt, hat man nur für die Zeit, in der man für die Anzeige bezahlt hat, neue Besucher. Aber mit guter SEO kann man definitiv einen erfolgreicheren Shop haben.

Ich empfehle dir einen Blick auf diese Seite (https://www.diewebag.de/ki-texte-fuer-seo-schreiben-lassen-mit-gpt-3/) zu werfen, wo du einige Tipps zu SEO und sogar shopify finden kannst.

Sieh dich dort um und überzeuge dich selbst!