Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Juli 2018, 02:39:56 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Pressemeldungen, Artikel u. Berichte (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: KFWebServer Passwort erstellen?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: KFWebServer Passwort erstellen?  (Gelesen 2776 mal)
habus
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

HWE ist genial!

« am: 24. Januar 2010, 15:34:34 Uhr »

Hi!

Erstmal Danke für euren Bericht habe mir gleich mal schnell einen Server eingerichtet. Ich habe noch eine Frage, wie kann ich ein Passwort erstellen das man nur mit diesem Passwort auf den Server zugreifen kann?

Danke im voraus!!

Gruß

habus
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 24. Januar 2010, 16:24:46 Uhr »

Meinst Du jetzt über das Internet nur mit Passwort zugreifen kann?

Grundsätzlich siehe:

--> http://www.keyfocus.net/kfws/faq/faqhowto.php#HOWTO11
« Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 16:26:24 Uhr von TMK » Gespeichert
habus
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 24. Januar 2010, 16:32:14 Uhr »

Ja genau, das meinte ich, über das Internet. Danke für deine Antwort, klappt prima!



Gruß


habus
« Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 17:52:32 Uhr von habus » Gespeichert
niechen861102
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 11. Oktober 2010, 07:13:00 Uhr »

Ich habe noch eine Frage, wie kann ich ein Passwort erstellen das man nur mit diesem Passwort auf den Server zugreifen kann?
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2010, 17:30:46 Uhr von TMK » Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #4 am: 11. Oktober 2010, 14:05:08 Uhr »

Zunächst musst du auf der Administrationsseite des KFWS > Security > Realms > Edit Realm einen User oder eine Group erstellen.

Für jeden User oder jede Group kannst du ein Passwort vergeben.

Unter Security > Directories > Edit Directory > Security Restrictions kannst du User oder auch Groups auswählen die Zugang zum jeweiligen Directory haben sollen.

Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Pressemeldungen, Artikel u. Berichte (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: KFWebServer Passwort erstellen? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 25 Abfragen.