KFWebServer Passwort erstellen?

Begonnen von habus, 24. Januar 2010, 15:34:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

habus

Hi!

Erstmal Danke für euren Bericht habe mir gleich mal schnell einen Server eingerichtet. Ich habe noch eine Frage, wie kann ich ein Passwort erstellen das man nur mit diesem Passwort auf den Server zugreifen kann?

Danke im voraus!!

Gruß

habus

TMK

24. Januar 2010, 16:24:46 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 24. Januar 2010, 16:26:24 Uhr von TMK
Meinst Du jetzt über das Internet nur mit Passwort zugreifen kann?

Grundsätzlich siehe:

--> http://www.keyfocus.net/kfws/faq/faqhowto.php#HOWTO11

habus

24. Januar 2010, 16:32:14 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 24. Januar 2010, 17:52:32 Uhr von habus
Ja genau, das meinte ich, über das Internet. Danke für deine Antwort, klappt prima!



Gruß


habus

niechen861102

11. Oktober 2010, 07:13:00 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 11. Oktober 2010, 17:30:46 Uhr von TMK
Ich habe noch eine Frage, wie kann ich ein Passwort erstellen das man nur mit diesem Passwort auf den Server zugreifen kann?

tyco

Zunächst musst du auf der Administrationsseite des KFWS > Security > Realms > Edit Realm einen User oder eine Group erstellen.

Für jeden User oder jede Group kannst du ein Passwort vergeben.

Unter Security > Directories > Edit Directory > Security Restrictions kannst du User oder auch Groups auswählen die Zugang zum jeweiligen Directory haben sollen.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.