Windows Vista Enterprise > Umstellen auf Windows 7

Begonnen von t1h0eh, 26. Januar 2010, 12:34:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t1h0eh

Hallo Leute,

nach langer Zeit hab ich mich nun entschieden einen Betriebssystemwechsel durchzuführen. Nun sind aber noch ein paar Fragen offen, die ich hier einfach mal reinstellen möchte in der Hoffnung das ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe mir mal unter meinem WinXp eine virtuelle Maschine aufgesetzt, auf die ich Vista aufgespielt habe. Als erstes ist mir aufgefallen das die Maschine die CPU Last meines Host Systems auf volle auslastung hochfärt (ADM Athlon XP 2800).
Zum anderen wollte ich mal Fragen ob man (evtl. mit Tolls oder Zusatzprogrammen) ein englisches Windows Vista in ein Deutsches umwandeln kann.
Desweiteren würde mich Interessieren ob ich ein Windows 7 Bestriebssystem günstiger erwerben kann wenn ich ein Windows Vista bereits ahbe und wenn ja ob ich dieses dann auch in Deutsch statt Englisch erwerben/upgraden kann?
Es wäre prima wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Vielen Dank dafür.
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

t1h0eh

Hallo Leute,

hat den keiner einen Tip für mich?
Es wäre echt Prima, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Vielen Dank dafür.
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

American

Englisch zu Deutsch -> http://www.windowsblog.at/stories/5250.aspx

das das virtuelle system das hostsystem voll auslastet bei erine single core cpu, nicht verwunderlich. kommt ja drauf an wie viel leistung gerade gebraucht wird und ein xp 2800 hat net so viel davon.

ich glaube das du an win7 net mehr günstiger heran kommst derzeit, ausser es war ein vorinstalliertes vista und du bekommst über den pc händler / hersteller eine upgrade option geboten.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen