Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Dezember 2018, 21:30:11 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223576 Beiträge in 24120 Themen von 18400 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Renata Kuger

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Router, Wireless-LAN und Voice over IP (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gandal)  |  Thema: Mit Fritzbox und DCalling telefonieren. aber wie??
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Mit Fritzbox und DCalling telefonieren. aber wie??  (Gelesen 1765 mal)
imhotep
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

HWE ist genial!

« am: 28. Januar 2010, 11:12:41 Uhr »

Hallo liebe community,

ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.:

Ich nutze seit längerer Zeit den Callthroughservice von DCalling. (http://www.dcalling.de), damit ich für knapp 2cent/min. nach China billig telefonieren kann. Das läuft normalerweise so ab, dass ich eine Einwahlnummer (dt. festnetznr.) von DCalling anwähle, und diese mich dann mit dem Gesprächspartner verbindet.
Danach will ich das so einrichten, dass ich die Fritzbox von meinem Handy aus anrufe, diese einen Callback zurück auf mein handy macht und zu der Einwahlnummer weiterverbindet. (quasi ein Callback) .. Ziel des ganze ist, Handygebühren zu sparen, da es für mich knapp 10 cent pro minute kostet, eine festnetznummer anzuwählen. Da wir zuhause eine Mobil und Festnetzflatrate haben, würde via Callback keine Einwahlgebühr von 9Cent/min. extra berechnet.

Kennt sich damit jemand aus?

Mfg imhotep
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Router, Wireless-LAN und Voice over IP (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gandal)  |  Thema: Mit Fritzbox und DCalling telefonieren. aber wie?? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 24 Abfragen.