Mit Fritzbox und DCalling telefonieren. aber wie??

Begonnen von imhotep, 28. Januar 2010, 11:12:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

imhotep

Hallo liebe community,

ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.:

Ich nutze seit längerer Zeit den Callthroughservice von DCalling. (http://www.dcalling.de), damit ich für knapp 2cent/min. nach China billig telefonieren kann. Das läuft normalerweise so ab, dass ich eine Einwahlnummer (dt. festnetznr.) von DCalling anwähle, und diese mich dann mit dem Gesprächspartner verbindet.
Danach will ich das so einrichten, dass ich die Fritzbox von meinem Handy aus anrufe, diese einen Callback zurück auf mein handy macht und zu der Einwahlnummer weiterverbindet. (quasi ein Callback) .. Ziel des ganze ist, Handygebühren zu sparen, da es für mich knapp 10 cent pro minute kostet, eine festnetznummer anzuwählen. Da wir zuhause eine Mobil und Festnetzflatrate haben, würde via Callback keine Einwahlgebühr von 9Cent/min. extra berechnet.

Kennt sich damit jemand aus?

Mfg imhotep