Battlefield Bad Company 2 Pc Beta

Begonnen von cleveman, 28. Januar 2010, 20:24:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cleveman

Hi,
ich wollt mal wissen, ob auch jemand von euch grad versucht die beta runterzuladen? Bei mir geht da nämlich goa nix.
Seit 2 Stunden sind die drei Server down, auf denen der Download angeboten wurde...find ich ne ziemliche Sauerei ^^
Muss ich wohl warten und noch ein bisschen leiden...wenns soweit is bekommt ihr aber ein paar impressions von mir :)

bis dahin..
cleve

Nyls

Ich ziehe den Beta Client gerade von fileplanet.com nachdem ich 4 Stunden in der Warteschlange war, dauert ca 2,5h bei stark schwankender Downloadrate, aber bis 19.30 ging bei mir auch nichts.

cleveman

ich habs gestern dann aufgegebn und heut nochmal in der früh den download gestartet...
als ich dann zu hause war hatte der download sich aufgehängt. naja aber jetzt is die lage ja etwas entspannter. hoffe ich hab den client bald.

Nyls

Gestern Abend, bzw. heute morgen um 01.00 Uhr ging aber eh kaum was. Die Server waren überfordert und es hat unspielbar gelaggt teilweise. Im InGame Ticker haben die Entwickler aber schon geschrieben, dass sie mit Hochdruck daran arbeiten...man wird sehen.

cleveman

Hab gestern mal ein bisschen reingespielt...macht echt spaß.  Is vieles Altes von Battlefield verbaut, aber auch zig neue Sachen. Freu mich schon auf März ;)

spucki

spiele es ja auch nun schon seit donnerstag aber nun ja , wie es bei vielen sachen manchmal so ist bin ich bei diesem spiel etwas hin und her gerissen . auf der einen seite macht es mir schon spaß aber auf der anderen seite ärgere ich mich . ich bin ja nun wirklich kein neuling in solchen shootern aber was dort getroffen wird .... manchmal hab ich das gefühl die haben die hitboxen dermaßen groß gemacht das man während des laufen aus der hüfte ohne probleme einen umnieten kann . ich denke mal da sollte was gemacht werden . im großen und ganzen ist es recht nett wobei der sound ja mal richtig fett ist . aber das allein reicht nicht um modern warfare 2 den rang abzulaufen . für mich ist das naja ein shooter mal für zwischendurch . kaufen oder nicht , ich weiß nicht . die sp missionen würden mich schon interessieren . schaun mer mal .


cleveman

hm ja des mit den hitboxen is mir nich so aufgefallen, habs nur kurz gespiel, da ea irgendwas bei meinem konto verbockt hat, sodass ich jetzt auf den service warten muss...
der sound is fett, da kann ich dir recht geben. auch die umgebung gefällt mir sehr gut mit den größtenteils zerstörbaren texturen. da bleibt ein panzer nicht mehr an einem baum hängen ^^
allerdings fand ich das ganze von anfang an etwas überladen und unübersichtlich. mal sehen wies weitergeht...

spucki

auch gibts von mir pluspunkte für die atmoshpäre im spiel , es ist sehr sehr schnell und man kommt regelrecht ins schwitzen . bugs sind mir eigentlich bis jetzt nur einer aufgefallen  und zwar gibts clippingfehler z.b. bei reparieren der panzer . wenn ich dahinter stehe und repariere und er rückwärts fährt kann ich mir mal den panzer von innen angucken . ist interessant aber nervig weil man ja nix sieht . positiv für mich bis jetzt ist , das trotzdem gesprungen werden kann , es bis jetzt sehr wenige bunnyhopper gibt .


cleveman

wird der spieleraccount nach der beta eigentlich gelöscht?

spucki

nein , der account bleibt bestehen incl. deinem namen . alles andere wird auf null gesetzt (ränge , freigespielte sachen etc.)


cleveman