2.5" Corsair Performance Series SATA 64GB SSD Meinung?

Begonnen von Chief, 29. Januar 2010, 10:55:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

Hallo, habe vor mir nun diese HDD als SYS Platte zu zulegen nun wollte ich vorab noch die Meinung von Euch wissen.

http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=23746

aktuell nutze ich 2x HD103UJ SpinPoint F1 1TB im Raid Verband!

Stimmt das Preis Leistungsverhältnis? Da ich nun bei meinen Recherchen gesehen habe das manche SSD HDDs mehr oder manche weniger Lese / Schreib Durchsatz haben !?
Jemand Erfahrung?

gschissenberger

passt.
ist eine von den besseren (von den MLCs)
...mir wäre sie halt zu klein.
mein rechner  


Chief

naja 60 GB sollten ja reichen fürs sys,

hab jetze bei win 7 ne 80gb part. und alles drauf, jetze noch 50 frei , Klar Games etc. auf die andren verteilt ( raid )


gschissenberger

ja, nur die vorteile gelten dann halt auch nur fürs betriebsystem.
games/programme, die nicht auf der ssd installiert sind, profitieren auch nicht davon.
mein rechner