29. März 2024, 10:54:57 Uhr

PC Angebot

Begonnen von skyline, 29. Januar 2010, 16:40:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skyline

Hallo,
per E-Maill erhielt ich folgendes Angebot.

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=2485&cPath=5_130_131&nw_clickout=Mehr_A1_Sprint_P5225&utm_source=Newsletter_20100126_nk09&utm_medium=email&utm_content=Mehr_A1_Sprint_P5225&utm_campaign=20100126_nk09_Mehr_A1_Sprint_P5225

So vom Preis ist der ja recht günstig. Ist das Preisleistungsangebot wirklich gut? Gibt es irgendwelche Einwände,
bezw. was gibt es sonst noch für Alternativen.

fragt Skyline

Masso

Spannende FRage: Was möchtest du damit anstellen?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

DocFellatio

Nur so zum Surfen, Musik hören und für ein wenig Bildbearbeitung ist die Kiste sicherlich ok.


Dennoch bin ich generell abgeneigt solche "300€" Komplettsysteme zu empfehlen. Denn wenn's mal etwas mehr werden soll, wird's meist kritisch.

Welches Mainboard ist verbaut? Meist Schrott.
Welcher Speicher? Meist Billigspeicher.
Welches Netzteil? Meist Schrott.

Klingt natürlich viel attraktiver als die Media Markt Konsorten, die meist 500-800€ kosten. Aber hey, die haben "schon" Windows7 und das ist wichtig!
Ich hoffe du erkennst die Ironie...

Wie gesagt...
Zitat von: DocFellatio am 30. Januar 2010, 00:31:36 Uhr
Nur so zum Surfen, Musik hören und für ein wenig Bildbearbeitung ist die Kiste sicherlich ok.
Ansonsten, Finger weg!


skyline

Zitat von: MassoSpannende FRage: Was möchtest du damit anstellen?

Surfen, Fotobearbeitung bzw. Übertragung, Bildbearbeitung, (Photoshop, Illustrator) und Webseiten bauen.
Flash ist auch noch angedacht.

Zitat von: DocFellatioWelches Mainboard ist verbaut? Meist Schrott.
Welcher Speicher? Meist Billigspeicher.
Welches Netzteil? Meist Schrott.

Mainboard darf kein Schrott sein.
Netzteil - habe noch ein gutes ? aber neues  im Keller.
Speicher könnte man nachrüsten.

Zitat von: DocFellatioKlingt natürlich viel attraktiver als die Media Markt Konsorten, die meist 500-800€ kosten. Aber hey, die haben "schon" Windows7 und das ist wichtig!
Ich hoffe du erkennst die Ironie...

das habe ich heute auch gedacht bei Saturn dem Bruder