VirtualBox... Virus Egal?

Begonnen von xPAnfänger, 31. Januar 2010, 11:29:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xPAnfänger

Hi leute!
habe mir Virtualbox gezogen und da Windows7 installiert.
Dazu nohc:
Avira Antivir, Alarmzone, und die Sandbox..

die Datei; Codesfot PW stealer.
ich will si mir aus dem Internet ziehen, doch ich glaube, da könnte ishc ein virs mitschleichen.
kann ich die Datei einfach jezt in der VirtualBox, sogar da noch in der Sandbox öffnen, und ohne probleme nutzen? so das mein Haupt Pc nicht beschädigt wird?

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen