DVD Laufwerkfunzt mal und mal nicht

Begonnen von kmailman4, 02. Februar 2010, 00:08:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kmailman4

Hallo habe ein Problem mit meinem LG DVD Laufwerk.Wenn ich den PC starte und von anfang an eine leere DVD oder eine andere DVD einlege geht alles.Das Laufwerk erkennt die DVDs oder CDs aber wenn ich dann wenn ich zb in Windows bin oder so die DVD wechseln will erkennt das Laufwerk nichts.Wenn ich zb rechtsklick auf dem Laufwerk mache kommt die Sanduhr und nichts weiter passiert die Arbeitsplatz Seite ist dann abgeschmiert und ich muss sie per Taskmanager beenden.Das Laufwerk wird im Bios und auch im Gerätemanager erkannt
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


gschissenberger

würde es mal aus dem gerätemanager löschen und neustarten (neu installieren lassen).
mein rechner