Monitor Bild(Internet) auf einem Plasma TV anzeigen?Welche Lösung?

Begonnen von djstoned, 06. Februar 2010, 19:09:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

djstoned

Hallo Leute,

ich habe ein Problem!
Ich will mein Monitor Bild (besser gesagt das Internet) auf meinem Plasma TV bertragen,so das ich auch am TV surfen kann,jetzt kommt das Problem:
Ich wohne in einem Haus und mein PC ist oben und mein Fernseher ist unten!!
Ist leider ziemlich schlecht jetzt ein langes DVI zu HDMI Kabel zu legen!
Gibt es vielleicht eine Lösung irgendwas mit Netzwerk zu machen, das habe ich jeweils in beiden Zimmern verlegt!
Ich meine man kann aber kein Bild Signal über Netztwerk schicken oder irre ich mich da   ??? ??
Ich will einfach auf dem TV surfen können!
Ich wäre für Eure Hilfe dankbar  ^-^ !

MfG
Rob

gschissenberger

da surfen ohne eingabegeräte (maus/tastatur) eh nich so lustig ist,
wirst du nicht drum rum kommen, dir irgendein kastel in das zimmer mit dem fernseher zu stellen.
...welches du dann einfach ins netzwerk hängst.

nettop, netbook, desktop, notebook,...
...irgendeinen rechner halt.
mein rechner  


djstoned

Habe mir schon gedacht!
Hab auch schon im Wohnzimmer an Laptop/PC mit HDMI gedacht aber die sind leider nicht so günstig!
Naja das muss ich jetzt sparen...
Dachte da gebe es eine andere Lösung  :( !
Danke Dir!