IBM REV. 2.8 Power ON/OFF Fehler

Begonnen von Chief, 02. Februar 2010, 19:52:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

Tach zusammen habe oben genanntes Mainboard momentan bei mir zum Einbau in ein neues ATX Gehäuse.
Soweit so gut, allerdings ist das Problem das, das Board nicht auf den PWR Knopf reagiert.
d.h wenn der PWR switch des Gehäuses angeschlossen ist ( ist korrekt angeschlossen ) geht der Rechner von alleine an ist voll funktionsfähig reagiert aber nicht auf den PWR switch, auch wenn der PWR switch nicht angeschlossen ist, geht der Rechner sobald Stromzufuhr besteht an.
An was liegt das ? Wie kann ich das beheben, den somit ist kein normaler Betrieb gewährleistet.

Melkemich

Wenn dein computer an einem netzwerk hängt solltest du mal checken ob in dem bios "wake-up lan" ausgeschaltet ist.



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

Chief

nein *g  am Rechner is gar nichs dran außer das Stromkabel

Chief

also das Problem wäre gelöst, es lag an nicht entladenen Kondensatoren.

Hab nun das gute altgediente Win XP drauf und stehe nun vor dem problem das ich keinerlei Treiber finde im Netz

Das einzige was ich habe an Informationen ist das das Board Die Bezeichnung IBM REV 2.8 hat