CS:S Female (maybe auch mixed squad ;-) sucht

Begonnen von Livic, 04. Februar 2010, 10:10:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Livic

WER SIND WIR?
Wir sind Peculiar-Gaming, ein Clan aus ehemaligen EAS,EPS & Team Germany Spielern die sich nun auf den Aufbau eines eigenen Clans fixiert haben.
Wir haben ein straff Organisiertes Management welches genaue Vorstellungen hat , wo wir in 2 bis 3 Jahren stehen wollen.
Die Planung für dieses Projekt steht schon mehrere Jahre wurde aber nun erst realisiert.
Seit dem 1.Februar.2010 sind wir nun mehr Offiziell auf dem E-Sports Parkett vertreten.

Von beginn an können wir eine auf uns zugeschnittene Homepage ,mehrere Gaming-Server, einen TS3 Server so wie einen Root Server unser eigen nennen.
Bieten tun wir unseren Spielern :
Einen freundlichen Umgang und direkten Kontakt zum Management , welches jederzeit für Verbesserungsvorschläge offen ist. Einen Server zur freien Verfügung auch mal für "private" 2on2 oder 1on1. Ein professionell geleiteten Clan mit ambitionen zur EPS & EAS Division 1 In kürze mehrere Sponsoren die unsern Clan finanziell so wie mit Servern unterstützen
>>>und<<< natürlich auch Real Life Events welche den Clan enger zusammen schweißen solle

Was wir erwarten:

Mindestens: Middleskilled jedoch mit der bereitschaft zum harten Training.

Charakterlich:
Selbstdiszipliniert,zuverlässig,kontaktfreudig,
kritikfähig,eine gewisse geistliche Reife,

Mindestalter: 16 Jahre

der Schnitt des Clans liegt momentan bei ca. 22 Jahren

Kontakt:

marcbuchwitz@peculiar-gaming.com

ICQ: 286679241