29. März 2024, 01:07:07 Uhr

Treiber macht Mucken

Begonnen von American, 24. September 2003, 21:06:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

24. September 2003, 21:06:26 Uhr Letzte Bearbeitung: 24. September 2003, 21:16:29 Uhr von tyco
Juten tag!

Habe Prob, das wenn ich ein original Grafikkarten Treiber von ATI Installe, und Ich ein fenster schliessen will, rollt das Fenster runner wie ein Rollo, ganz langsam rollt es nach unten weg.

Habe ich die Grafikkarte von XP erkennen lassen läuft das ganze wie es soll. Nur das ganze funzt auch nur durchs SP1, ohne SP1 ruckelt das Bild heftig beim Scrollen.

Es ist egal welchen Treiber ich von ATi nehme, bei allen habe Ich das Prob nach der install...

Greetz

GraKa habe Ich eine ATI Radeon 7500
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

24. September 2003, 21:13:47 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 24. September 2003, 21:16:06 Uhr von tyco
Wo ist das Problem, wenn es mit SP1 klappt?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

24. September 2003, 21:18:10 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 24. September 2003, 21:18:35 Uhr von American
Das Problem ist das Ich mitn SP1 Treiber nicht volle Leistung der GraKa habe, dieses erreiche ich nur mitn ATi Treiber  ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan

vielleicht hast du irgendwas irgednwo eingestellt das das fenster so zu gemacht wird  ???

PeaceMan

lade dir die Demo von TuneUpUtilities 2003 runter und dan kannst du alles einstellen,wen du hilfe brauchst dan sag bescheid (hilfe mit Tune UP)

PeaceMan

http://www.tuneup.de/
lade dir es runter verbessert dein system und son zeug

tyco

Könnte mir vorstellen, daß es sich bei Dir um ein OpenGL Problem handelt.

Kontrolliere doch bitte mal, ob sich die Datei OpenGL32.dll im Ordner System32 befindet.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich hab die Vollversion davon! Und kenne dat auch sehr gut und wills auch net missen  ;)

Und Im Treiber kann man da nichts einstellen, dass das Fenster so zugemacht wird.. wenn es sowas geben würde fände Ich die Funktion eher bescheuert als Gut.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

American

Tyco, jap, die Datei ist im ordner drinne
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Könnte es sich um den 60 Hz Bug handeln?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Falls Du meinst, das mein Moni auf 60Hz läuft, muss Ich dich Enttäuschen, der läuft auf 75Hz
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Nein, der 60 Hz Bug ist ein Bug von Win2k und WinXP der sowohl bei Nvidea als auch bei ATI Grafikkarten auftaucht.

Mit dem ATI Refreshrate Fix kannst Du den Bug beheben.

http://www.forum-3d.de/news/fullnews.cgi?newsid1046370652,95885, (http://www.forum-3d.de/news/fullnews.cgi?newsid1046370652,95885,)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.