Das Problem hatte ich nach dem neu Aufsetzen meines Rechners am Samstag auch 2 Tage lang, ganz selten gings es mal, habe auch alles erdenkliche getan (Router neugestartet, feste IP, Ports freigeben, etc). Mittlerweile gehts einfach wieder, keine Ahnung woran es lag. Okay...eben mal sicherheitshalber getestet, nicht das ich was falsches sage und siehe da ein Patch erschienen (Samstag wars noch 1.0.180) auf 1.0.182, resultiert darin, das auch bei mir jetzt wieder das permanente IWNET LogIn Fenster erscheint...wenn die so weiter machen gebe ich das Spiel noch zurück, der MP ist wirklich reine Glückssache mit Steam und dem IWNET. Wenn ich eine Lösung finde lasse ich es dich/euch wissen, andersrum wäre es auch nett. Das mit den AGB's der ISP glaube ich auch nicht wirklich, ich denke die Mehrheit hat das in den Kommentaren schon richtig interpretiert, das bezieht sich meist auf kleinere Leitungen oder UMTS und auch nur wenn man ständig einen Server laufen hat, was ja nicht der Fall ist (oder zumindest relativ unwahrscheinlich, das man bei einer mehrstündigen Spielesitzung, ständig als Host fungiert) Am besten wäre es, jeder mit selbigem Problem würe 2-3 mal bei Activision anrufen, bzw. vom Rückgaberecht gebrauch machen, ruck zuck wäre alles in Butter und der nächste Patch brächte mit Sicherheit Dedicated Server