Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
10. Dezember 2018, 06:32:58 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24116 Themen von 18397 Mitglieder, Neuestes Mitglied: rene42dd

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: IWNET Bug Call 0f Duty Modern Warfare 2
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: IWNET Bug Call 0f Duty Modern Warfare 2  (Gelesen 3256 mal)
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« am: 04. Februar 2010, 20:45:58 Uhr »

Hallo zusammen,


naja schaut mal was den hier los is.......

Sagt bloß es geht jetze so los wie in den Staaten ( Bandbreitenbenutzung etc. )

siehe: http://www.tomshardware.com/de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-IWnet-Abmahnung,news-243827.html


der screen wie gepostete läuft seit ner halben Stunde so... neustart etc bringt alles nichs :(

Gespeichert
Melkemich
Stammgast
*****

Ranking: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 636


Stämme-Guru

http://www.die-staemme.de/
« Antwort #1 am: 04. Februar 2010, 21:46:27 Uhr »

Also bei mir gehts wunderbar ...  ???

Habe sogar drei mal hintereinander über 3000 punkte gemacht ^^
« Letzte Änderung: 04. Februar 2010, 22:39:44 Uhr von Melkemich » Gespeichert



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)
Nyls
Lotse
****

Ranking: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 323


« Antwort #2 am: 04. Februar 2010, 23:17:19 Uhr »

Das Problem hatte ich nach dem neu Aufsetzen meines Rechners am Samstag auch 2 Tage lang, ganz selten gings es mal, habe auch alles erdenkliche getan (Router neugestartet, feste IP, Ports freigeben, etc). Mittlerweile gehts einfach wieder, keine Ahnung woran es lag. Okay...eben mal sicherheitshalber getestet, nicht das ich was falsches sage und siehe da ein Patch erschienen (Samstag wars noch 1.0.180) auf 1.0.182, resultiert darin, das auch bei mir jetzt wieder das permanente IWNET LogIn Fenster erscheint...wenn die so weiter machen gebe ich das Spiel noch zurück, der MP ist wirklich reine Glückssache mit Steam und dem IWNET. Wenn ich eine Lösung finde lasse ich es dich/euch wissen, andersrum wäre es auch nett. Das mit den AGB's der ISP glaube ich auch nicht wirklich, ich denke die Mehrheit hat das in den Kommentaren schon richtig interpretiert, das bezieht sich meist auf kleinere Leitungen oder UMTS und auch nur wenn man ständig einen Server laufen hat, was ja nicht der Fall ist (oder zumindest relativ unwahrscheinlich, das man bei einer mehrstündigen Spielesitzung, ständig als Host fungiert) Am besten wäre es, jeder mit selbigem Problem würe 2-3 mal bei Activision anrufen, bzw. vom Rückgaberecht gebrauch machen, ruck zuck wäre alles in Butter und der nächste Patch brächte mit Sicherheit Dedicated Server :D
« Letzte Änderung: 04. Februar 2010, 23:19:17 Uhr von Nyls » Gespeichert
spucki
Stammgast
*****

Ranking: 13
Offline Offline

Beiträge: 900


Tolles Forum!

spucki's homepage
« Antwort #3 am: 04. Februar 2010, 23:28:17 Uhr »

Zitat
Bis gerade eben konnte kein Modern Warfare 2-Spieler in seine virtuelle Schlacht ziehen. Der Grund: IW.Net war komplett down und jeder guckte zwangsläufig in die Röhre. Doch was war los? Ist ein Praktikant über das berühmte Kabel gestolpert oder war das etwa das von Robert Bowling angekündigte Playlistupdate für den Call of Duty Ableger?

So verkündete er gestern noch in seinem Twitter dazu:

    Zitat
    "Yeah, we'll be pushing another playlist update to PC soon to resolve it.


Es liegt also nahe, dass dieses Update im Zusammenhang mit der temporären Abschaltung zusammenhängt. Eine offizielle Stellungnahme zur Problematik, gibt es aber zur Zeit noch nicht.

Apropro Stecker raus aus die Maus: Steam kündigte ebenso eine Auszeit an:

    Zitat
    Inzwischen wurde auch bekannt, dass in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, von 03:00 bis 06:00 Uhr, Steam aufgrund von Wartungsarbeiten offline geht. Die in diesem Zeitraum betroffenen Server stehen in den USA. Da Valve nicht alle gleichzeitig vom Netz nehmen wird, ist davon auszugehen das die europäischen zu einem anderen Zeitpunkt offline gehen werden.


P.S.:Wie ihr sicher auch bemerkt habt, ist unser Forum fast zeitgleich mit dem IW.Net offline gegangen. Bei uns lag es aber an den explodierenden Besucherzahlen (IW.Net down, dann stürmen wir halt das Forum!). Doof nur, dass das unser Server nicht lange mitgemacht hat und seinen Dienst quittierte...


Euer Modern-Warfare2.de Team!

Quelle
Quelle
Gespeichert

Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #4 am: 05. Februar 2010, 08:52:54 Uhr »

Ich verfluche es mitlerweile das Game !!!!!

Geht jetze wieder frägt sich nur wie lange  ::)

Zum Thema Hosten ( es fehlen mir die Worte  :'( )
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: IWNET Bug Call 0f Duty Modern Warfare 2 « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.132 Sekunden mit 24 Abfragen.