IWNET Bug Call 0f Duty Modern Warfare 2

Begonnen von Chief, 04. Februar 2010, 20:45:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

Hallo zusammen,


naja schaut mal was den hier los is.......

Sagt bloß es geht jetze so los wie in den Staaten ( Bandbreitenbenutzung etc. )

siehe: http://www.tomshardware.com/de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-IWnet-Abmahnung,news-243827.html


der screen wie gepostete läuft seit ner halben Stunde so... neustart etc bringt alles nichs :(


Melkemich

04. Februar 2010, 21:46:27 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 04. Februar 2010, 22:39:44 Uhr von Melkemich
Also bei mir gehts wunderbar ...  ???

Habe sogar drei mal hintereinander über 3000 punkte gemacht ^^



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

Nyls

04. Februar 2010, 23:17:19 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 04. Februar 2010, 23:19:17 Uhr von Nyls
Das Problem hatte ich nach dem neu Aufsetzen meines Rechners am Samstag auch 2 Tage lang, ganz selten gings es mal, habe auch alles erdenkliche getan (Router neugestartet, feste IP, Ports freigeben, etc). Mittlerweile gehts einfach wieder, keine Ahnung woran es lag. Okay...eben mal sicherheitshalber getestet, nicht das ich was falsches sage und siehe da ein Patch erschienen (Samstag wars noch 1.0.180) auf 1.0.182, resultiert darin, das auch bei mir jetzt wieder das permanente IWNET LogIn Fenster erscheint...wenn die so weiter machen gebe ich das Spiel noch zurück, der MP ist wirklich reine Glückssache mit Steam und dem IWNET. Wenn ich eine Lösung finde lasse ich es dich/euch wissen, andersrum wäre es auch nett. Das mit den AGB's der ISP glaube ich auch nicht wirklich, ich denke die Mehrheit hat das in den Kommentaren schon richtig interpretiert, das bezieht sich meist auf kleinere Leitungen oder UMTS und auch nur wenn man ständig einen Server laufen hat, was ja nicht der Fall ist (oder zumindest relativ unwahrscheinlich, das man bei einer mehrstündigen Spielesitzung, ständig als Host fungiert) Am besten wäre es, jeder mit selbigem Problem würe 2-3 mal bei Activision anrufen, bzw. vom Rückgaberecht gebrauch machen, ruck zuck wäre alles in Butter und der nächste Patch brächte mit Sicherheit Dedicated Server :D

spucki

ZitierenBis gerade eben konnte kein Modern Warfare 2-Spieler in seine virtuelle Schlacht ziehen. Der Grund: IW.Net war komplett down und jeder guckte zwangsläufig in die Röhre. Doch was war los? Ist ein Praktikant über das berühmte Kabel gestolpert oder war das etwa das von Robert Bowling angekündigte Playlistupdate für den Call of Duty Ableger?

So verkündete er gestern noch in seinem Twitter dazu:

    Zitat
    "Yeah, we'll be pushing another playlist update to PC soon to resolve it.


Es liegt also nahe, dass dieses Update im Zusammenhang mit der temporären Abschaltung zusammenhängt. Eine offizielle Stellungnahme zur Problematik, gibt es aber zur Zeit noch nicht.

Apropro Stecker raus aus die Maus: Steam kündigte ebenso eine Auszeit an:

    Zitat
    Inzwischen wurde auch bekannt, dass in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, von 03:00 bis 06:00 Uhr, Steam aufgrund von Wartungsarbeiten offline geht. Die in diesem Zeitraum betroffenen Server stehen in den USA. Da Valve nicht alle gleichzeitig vom Netz nehmen wird, ist davon auszugehen das die europäischen zu einem anderen Zeitpunkt offline gehen werden.


P.S.:Wie ihr sicher auch bemerkt habt, ist unser Forum fast zeitgleich mit dem IW.Net offline gegangen. Bei uns lag es aber an den explodierenden Besucherzahlen (IW.Net down, dann stürmen wir halt das Forum!). Doof nur, dass das unser Server nicht lange mitgemacht hat und seinen Dienst quittierte...


Euer Modern-Warfare2.de Team!

Quelle (http://twitter.com/FourZeroTwo)
Quelle (http://www.eprison.de/news/94/4479)


Chief

Ich verfluche es mitlerweile das Game !!!!!

Geht jetze wieder frägt sich nur wie lange  ::)

Zum Thema Hosten ( es fehlen mir die Worte  :'( )