Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Juli 2018, 15:41:16 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Monitor Bild(Internet) auf einem Plasma TV anzeigen?Welche Lösung?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Monitor Bild(Internet) auf einem Plasma TV anzeigen?Welche Lösung?  (Gelesen 1948 mal)
djstoned
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6


« am: 06. Februar 2010, 19:09:26 Uhr »

Hallo Leute,

ich habe ein Problem!
Ich will mein Monitor Bild (besser gesagt das Internet) auf meinem Plasma TV bertragen,so das ich auch am TV surfen kann,jetzt kommt das Problem:
Ich wohne in einem Haus und mein PC ist oben und mein Fernseher ist unten!!
Ist leider ziemlich schlecht jetzt ein langes DVI zu HDMI Kabel zu legen!
Gibt es vielleicht eine Lösung irgendwas mit Netzwerk zu machen, das habe ich jeweils in beiden Zimmern verlegt!
Ich meine man kann aber kein Bild Signal über Netztwerk schicken oder irre ich mich da   ??? ??
Ich will einfach auf dem TV surfen können!
Ich wäre für Eure Hilfe dankbar  ^-^ !

MfG
Rob
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #1 am: 07. Februar 2010, 01:56:29 Uhr »

da surfen ohne eingabegeräte (maus/tastatur) eh nich so lustig ist,
wirst du nicht drum rum kommen, dir irgendein kastel in das zimmer mit dem fernseher zu stellen.
...welches du dann einfach ins netzwerk hängst.

nettop, netbook, desktop, notebook,...
...irgendeinen rechner halt.
Gespeichert
mein rechner  

djstoned
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6


« Antwort #2 am: 07. Februar 2010, 12:22:40 Uhr »

Habe mir schon gedacht!
Hab auch schon im Wohnzimmer an Laptop/PC mit HDMI gedacht aber die sind leider nicht so günstig!
Naja das muss ich jetzt sparen...
Dachte da gebe es eine andere Lösung  :( !
Danke Dir!
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Monitor Bild(Internet) auf einem Plasma TV anzeigen?Welche Lösung? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 20 Abfragen.