Strg+Alt+Entf = task-manager?????

Begonnen von janne618, 07. Februar 2010, 00:11:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

janne618

hi alle ;)

wenn man Strg+Alt+Entf drückt, müsste dann nicht eigentlich so ein fenster kommen wo man aussuchen kann ob man herunterfahren, abmelden, standby oder Task-manager ausführen will ?
weil wenn ich das mache kommt sofort der Task-manager hoch...
kann man das irgendwo einstellen was er dort machen soll oder ist das ein bug oder fehler ich hab da keine ahnung.
kann mir da jemand helfen ???
ich hab win xp mit sp3 drauf.

mfg janne618
 is my answer :D

gschissenberger

bei xp kommt der taskmanager.
bei server2003 und vista kommt dieser bildschirm.

...das sind die, bei denen ich es sicher weiss.
mein rechner  


janne618

kann man das denn nicht ändern?
weil mein bruder hat auch xp, ist zwar ne nicht lizensierte version, aber da kommt dieser bildschirm...
 is my answer :D

janne618

ok, ich hab herausgefunden wie man das einstellt. man mus die anmeldeart auf klassische art ändern, dann erscheint dieser bildschirm.
 is my answer :D

gschissenberger

mein rechner