28. März 2024, 20:59:57 Uhr

Call of Duty 2-5

Begonnen von Fietz, 07. Februar 2010, 22:17:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fietz

moin moin...

ich habe da ein problem bzw 3 probleme!

und zwar:
ich kann weder CoD4 noch CoD5 zocken!
ich hatte vor einigen wochen november oder dezember letzten jahres CoD5 den singleplayer ma durchgespielt..
jetzt bin ich auf die idee gekommen mal wieder CoD4 zu zocken, doch
"iw3mp.exe hat einen fehler bla bla bla..."
es läuft quasi nich...
dann habe ich mal CoD5 getestet, weil es ja eigentlich mal einwandfrei lief; das geht auch nich...

mein drittes problem: ich kann CoD2 nich installieren.
wenn ich die DVD einlege, dann sagt ermir, dass er über kontabilitätsprobleme verfügt..
hab auch schon den kompabilitätsmodus geändert und das spiel sogar im XP-Mode( Win XP Emulator) installiert... geht beides nich...

mein system:
Win 7 Pro 64bit
asus p5k
intel core 2 quad q 6600
geforce en 8800 gtx
4gb ram


kennt sich da zufällig jemand mit aus??
hatte jemand evtl schon das gleiche problem??


PS: an der hardware hatte ich nichts verändert und die treiber sind auch aktuell


MfG Fietz
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

Fietz

08. Februar 2010, 17:06:46 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 08. Februar 2010, 17:39:26 Uhr von Fietz
moin..

kann es evtl sein, dass sich durch die automatischen updates von windwos irgendwas geändert hat??   
mehr würde mir dazu auch nich einfallen...

nochma zu CoD2:
ich konnte es im XP-Mode ohne probleme installieren, doch ich kann es nich spielen, weil die hardware es nich mitmacht...
irgendeine fehler meldung kommt wegen der grafikkarte...
da kann man aber nix ändern...
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

Fietz

ich hab cod4 jetz sogar nochma neu installiert...
und GraKa treiber auch nochma neu installiert...
hat auch nix gebracht...


cod2 konnte ich mittlerweile installieren auf win7,
ich die DVD geöffnet und die setup.exe manuell gestartet,
doch spielen kann ich es auch nich...


langsam könnte ich echt anfangen zu kotzen!!
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

spucki

ich kann dir zwar keine lösung anbieten aber bei mir läufts unter deinen vorraussetzungen nur das ich einen c2d 6600 habe und ne gtx 260 (früher auch 8800 gtx) .weiß ja jetzt nicht wieviel du schon auf deinem system installiert hast , ansonsten würde ich mal win 7 komplett neu installieren .
kurze frage ohne nahe zu kommen . es sind doch alles originalspiele ?


Fietz

danke, aber ich habs jetz hinbekommen!!!!


YEAH!!!

und zwar habe ich den soundtreiber deinstalliert, dann den standard-audio-treiber von windows7 installiert...
und zu guter letzt, haltet euch fest!!!

MAN MUSS EIN MIKRO EINSTECKEN!!!!


is das mikro nich eingesteckt, dann läufts nich!!!
wie schlecht das is!!


naja, trotzdem nochma danke, dass ihr euch den kopf für mich zerbrochen habt!


MfG Fietz
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

spucki

is mir neu . ich brauchte kein micro einstecken . manche haben sonderbare rechner  ;)


TMK

Scheint der Treiber wohl einen bug zu haben.  ???

Fietz

soo...

ich hab jetz den aktuellen sound-treiber (realtek R2.41 oder so) wieder installiert...

geht auch einwandfrei!

aber ohne Mirko geht da auch nix!!!

das finde ich ja bisschen lachhaft!!!


naja... bis demnächst...

MfG
Fietz
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!