28. März 2024, 11:15:43 Uhr

STEAM Kontakte verschwunden

Begonnen von Chief, 23. Februar 2010, 21:53:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

Hallo zusammen, habe vor ein paar Minuten etwas merkwürdiges bemerkt, mein Steam machte mal wieder ein Update und ich bekam beim öffnen die Meldung das meine "Freunde" aufgrund dessen momentan nicht zur Verfügung stehen würden, als ich ein paar Minuten später wieder schaute war das Update beendet aber komischerweise keiner meiner Kontakte mehr vorhanden???!!!!     :o


Sind die Kontaktdaten meines Accounts nicht auf dem Server von VALVE abgelegt??? wie kann so was zustande kommen ? hab im Netz dazu nicht wirklich was brauchbares gefunden!!!!

Wo bekomme ich meine Kontakte wieder ???

Chief

Also neuer Tag die Kontakte sind bis auf einen wieder da, was war den da los ? und wieso fehlt mir einer meiner Kontakte nun ganz?

spucki

es gab ein steamupdate und das war nicht ganz i.o. ist aber schon gefixt .


Masso

Eins? hat steam doch öfters... Aber bald solls ja eine neue oberfläche geben.. betatester werden schon gesucht
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Nyls

Die Betaversion kann jeder schon jetzt verwenden, einzig Besitzer von Modern Warfare 2 sollten noch warten, weil es mit diesem Spiel Schwierigkeiten geben kann.

http://store.steampowered.com/uiupdate/ (http://store.steampowered.com/uiupdate/)  oben rechts "Take Part in the Beta"

Update: 2 Fehler wurden behoben, unsichtbare Schriften in manchen Menüs sowie der MW2 Fehler, denoch eine Beta und deshalb Benutzung auf eigene Gefahr.