FTP Server Empfehlung?

Begonnen von Casemodder, 04. März 2010, 12:45:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Hallo!

Wie vl. einige wissen hat Funpic.de mit ihren Servern massive Probleme. Ich hab z.B. schon seit ein paar Wochen keinen Zugriff mehr.
Jetzt such ich einen neuen FTP Server. Es soll zu 90% nur für das bereitstellen von Bildern dienen.

Er sollte, wenn möglich, Gratis sein und um 500MB Platz bieten. Mehr wären nat. auch toll. Wenn er ein bissl was kostet machts aber eig. auch nix.

Schreibts bitte mal ein paar Empfehlungen rein. Wär super!

mfg Christian

DerEssener

Zitieren
ich kann dir www.myimg.de empfehlen da geh ich auch drauf da muste dich auch net anmelden un es is nahc dem upload alles bereit da kannste auswählen direkter oder thumbmail für foren etc. also das is meine empfehlung :mrgreen:

Dann gibt es noch www.ohost.de (finde ich persönlich ganz gut)

Und dann schau mal hier:

http://www.pcfreunde.de/forum/t1474/kurz-faq-free-webspace/

und

http://www.pcfreunde.de/forum/t18003/uploaddienste/


vieleicht ist da ja was für dich bei