Apple Ipod Shuffle 3rd generation Song Fehler

Begonnen von Lawliet, 05. März 2010, 21:50:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lawliet

Schönen guten Abend zusammen,

ich weiß nicht ob das hier die passende Kategorie dafür ist aber ich frage einfach mal.
Ich habe einen Ipod Shuffle zu weihnachten bekommen,
nun werden die meisten Songs die ich per Itunes übertrage nur zu hälfte oder in Bruchteilen abgespielt.
Die Titel selber sind inordnung, was kann das sein , Apple gibt einen dazu ja irgendwie keinen Support :(

Vielen Dank!

TMK

iPod und ITunes softwaretechnisch auf dem aktuellsten Stand?!

slaves

Hast du schon versucht alle Titel neueinzulesen und den iPod wiederherzustellen über iTunes?
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Lawliet

Ich habe den Ipod öffters wieder hergestellt er hat danach verlangt.
Aber die Titel habe ich immer wieder vom neuen übertragen. manchmal will mein PC den Ipod nicht annehmen.
aber wenn es dann geht überträgt er dann und hören kann man nur halb oder 3/4 manchmal auch nur 1/4

slaves

Ich meinte eigentlich das neueinlesen in die iTunes Musikbibliothek :)
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Lawliet

Achso, alles schon gemacht. nichts hat einen Sin, manche habe ich Convertiert, und dan hat es bi wenigen geklappt. aber die anderen wollen noch immer nicht :(