Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
15. November 2018, 08:28:51 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Web-, FTP-, Game-, Proxyserver (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: Fileziller fehlermeldung !!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Fileziller fehlermeldung !!  (Gelesen 5269 mal)
Mr.B
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 177


Tolles Forum!

« am: 06. März 2010, 08:51:51 Uhr »

Hallo,
ich habe nun mir eine Hompage bei strato gekauft. Nun kann man diese mit Joomloa Vorlagen noch verbessern. Nur leider habe ich beim verbinden mit dem FTP Server probleme. Ich benutze Fileziller wie vom Support vorgeschlagen aber ich bekomm dauernt die Fehlermeldung "kritischer dateiübertragungsfehler" kann also miene vorlagen irgendwie nicht hochladen. In anderen Foren habe ich gelesen das es mit dem Schreibschutz des Ordnerszusammen hängen könnte. Ich weiß aber nicht wie ich Ihn ausgestellt bekomme, einfach haken raus machen is nich. Der ist immer wieder drinwenn ich ihn öffne. Admin rechte habe (glaub ich) ich auch. Benutze Vista 32bit. Habt ihr ein Vorschlag wie ich das hinbekommen könnte und was genau der  Fehler ist ???

Danke im vorraus

Mfg Mr.B
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 06. März 2010, 10:23:17 Uhr »

Was für ein Paket hast Du denn genau bei Strato?
Gespeichert
Mr.B
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 177


Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 06. März 2010, 16:35:54 Uhr »

Basic Web XL
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #3 am: 06. März 2010, 16:57:52 Uhr »

Die FTP-Verbindung funktioniert und Du kannst beispielsweise auch einzelne Dateien auf deinen lokalen Rechner herunter laden?

Wie wurden die vorhandenen Joomla-Dateien auf dem Server abgelegt, hast Du die ganz normal per FTP hochgeladen oder wurden die über irgendein PHP-Skript auf dem Server angelegt? Falls dem so ist, fehlen Dir eventuell jetzt mit deinem FTP-User die Berechtigungen um die vorhandenen Dateien zu überschreiben bzw. zu löschen.

Hier mal stöbern:
http://www.strato-faq.de/artikel.html?id=593
Gespeichert
Mr.B
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 177


Tolles Forum!

« Antwort #4 am: 06. März 2010, 20:37:01 Uhr »

Hallo TMK,
danke für deine Antwort aber ich habe das Problem viel einfacher lösen können.
Ich habe einfach ein andern FTP Programm benutzt( Ipswitch WS FTP ) und nun geht alles wunderbar.
Ich habe keine Ahnung warum aber das ist nun wurscht, ich hofffe nur das ich jetzt meine HP so mit den Joomla VOrlagen gestalten kann wie geplant.
Danke nochmal...

Mr.B
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #5 am: 07. März 2010, 12:21:45 Uhr »

Schön, hauptsache es funktioniert wieder.  8)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Web-, FTP-, Game-, Proxyserver (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: Fileziller fehlermeldung !! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 25 Abfragen.